6.5

The Big Hit

Kinostart: 27.08.1998 | USA (1998) | Actionfilm | 90 Minuten | Ab 18

The Big Hit ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1998 von Kirk Wong mit Mark Wahlberg und Lou Diamond Phillips.

Melvin Smiley ist Auftragskiller und alles läuft gut, bis er sich in The Big Hit in sein Opfer verliebt, das er bereits gekidnappt hat. Eine schwierige Situation, die sein Leben aus dem gewohnten Gang reißt.

Aktueller Trailer zu The Big Hit

Komplette Handlung und Informationen zu The Big Hit

Handlung von The Big Hit
Melvin Smiley (Mark Wahlberg) ist nicht nur ein sympathischer Kerl, sondern auch der effizienteste Auftragskiller, der je für Paris (Avery Brooks) gearbeitet hat. Alles läuft perfekt, bis er sich in sein potentielles Opfer verliebt und seine Welt aus den Fugen gerissen wird. Wie soll er mit dieser Situation umgehen? (LS)

Schaue jetzt The Big Hit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Big Hit

6.5 / 10
673 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
8

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

62

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

42

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare