Die besten witzigen Filme - Schwuler Film bei Apple TV

  1. US (2013) | Biopic, Drama
    Liberace
    6.7
    7.4
    279
    100
    Biopic von Steven Soderbergh mit Michael Douglas und Matt Damon.

    Im Biopic Liberace (OT: Behind the Candelabra) erzählt Steven Soderbergh aus dem Leben des amerikanischen Pianisten Liberace, der zeitlebens seine Homosexualität verheimlichte.

  2. GB (2014) | Komödie, Tragikomödie
    7.5
    7.3
    326
    67
    Komödie von Matthew Warchus mit Ben Schnetzer und George MacKay.

    Eine Londoner Schwulen- und Lesbenbewegung sammelt in Pride Geld für streikende Minenarbeiter in Wales.

  3. DE (1994) | Komödie, Satire
    6.2
    5.7
    83
    55
    Komödie von Sönke Wortmann mit Til Schweiger und Kai Wiesinger.

    In Söhnke Wortmanns Komödie Der bewegte Mann betrügt Axel seine langjährige Freundin Doro, die ihn kurzerhand vor die Tür setzt. Doch Doro ist schwanger und befürchtet, ihr Ex sei schwul – gibt es also keine Chance auf Versöhnung?

  4. DE (2004) | Komödie, Drama
    6.6
    6.2
    101
    51
    Komödie von Marco Kreuzpaintner mit Robert Stadlober und Kostja Ullmann.

    Ein Sommersturm bricht los, als die Rudermannschaft von Robert Stadlober und Kostja Ullmann mit einem homosexuellen Konkurrenz-Team konfrontiert wird.

  5. AU (1994) | Road Movie, Musikfilm
    7.1
    6.7
    182
    25
    Road Movie von Stephan Elliott mit Hugo Weaving und Guy Pearce.

    Drei kauzige Travestiekünstler haben es satt, vom verwöhnten Publikum der Millionenstadt Sydney nicht entsprechend gewürdigt zu werden. Also machen sich die jungen Schwulen Tick und Adam gemeinsam mit dem alternden Transsexuellen, Bernadette, mit einem Bus auf die Reise durch das australische Outback, wo sie die ultimative Herausforderung suchen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.6
    6.3
    110
    36
    Komödie von Mike Nichols mit Robin Williams und Gene Hackman.

    The Birdcage – Ein Paradies für schrille Vögel handelt von einem schwulen Pärchen, das sich als heterosexuell ausgeben muss, damit die Eltern ihrer Schwiegertochter in Spe nichts davon erfahren.

  8. FR (2014) | Drama
    6.5
    7.5
    119
    15
    Drama von Ira Sachs mit Alfred Molina und John Lithgow.

    Alfred Molina und John Lithgow kehren in Liebe geht seltsame Wege aus den Flitterwochen zurück und können sich nun ihre Wohnung nicht mehr leisten.

  9. 5.7
    6.6
    40
    13
    Romantische Komödie von Nicholas Stoller mit Billy Eichner und Luke MacFarlane.

    In der romantischen Komödie Bros von und mit Billy Eichner versuchen zwei Männer mit Bindungsschwierigkeiten sich an einer Beziehung, die mehr als nur eine schnelle Bettgeschichte werden könnte.

  10. FR (2019) | Komödie
    6.9
    23
    Komödie mit Nicolas Gob und Alban Lenoir.

    Nachdem ein französischer Weltklasse-Schwimmer eine homophobe Äußerung fallen lässt, muss er seinen Ruf wiederherstellen, indem er die Wasserball-Mannschaft Die glitzernden Garnelen trainiert.

  11. 5.5
    18
    2
    Komödie von Alessandro Genovesi mit Cristiano Caccamo und Salvatore Esposito.

    In der italienischen Komödie My Big Crazy Italian Wedding wird die Familie und das Dorf eines schwulen verlobten Paares dazu aufgefordert, Akzeptanz und Nächstenliebe zu üben.

  12. 6.6
    55
    3
    Erotikkomödie von Marco Berger mit Manuel Vignau und Lucas Ferraro.

    Als Bruno von seiner Freundin abserviert wird, reift unter der beherrscht und gleichgültig erscheinenden Fassade seiner Gleichmut ein kalter, aber um so süßerer Racheplan. Als modernes Mädchen trifft sie Bruno auch weiterhin ab und zu, während sie bereits fest mit Pablo liiert ist. Bruno freundet sich daraufhin mit Pablo an, einzig mit dem Ziel, die Beziehung der frisch Verliebten zu zerstören - vielleicht, indem er Pablo mit einer anderen verkuppelt? Im Laufe seiner Intrige wächst in Bruno die Idee zu PLAN B, einer noch effektiveren Vergeltung, die seine eigene Sexualität allerdings mehr als nur in Frage stellen wird.

  13. DE (2016) | Komödie, Drama
    5.6
    8
    5
    Komödie von Tor Iben mit Cem Alkan und Martin Walde.

    Die deutschen Tragikomödie Wo willst du hin, Habibi? erzählt von einer Freundschaft zwischen einem homo- und einem heterosexuellen Mann.

  14. US (2003) | Komödie, Drama
    6.9
    37
    9
    Komödie von C. Jay Cox mit Wes Ramsey und Joseph Gordon-Levitt.

    Der eine dient dem Herrn. Der andere bedient sich der Herren. Bring sie zusammen und du erlebst eine Begegnung zwischen Himmel und Hölle. Christian ist sexy und cool, schwingt wie Tarzan von Bett zu Bett der hübschesten Männer von Los Angeles. Seine Kollegen in Lilas Restaurant erwarten sehnsüchtig jeden Morgen die Geschichten seiner letzten Nacht. Eines Tages ziehen nur ein Haus weiter vier junge, reine und unschuldige Mormonenpriester ein, bekanntermaßen nicht die größten Fans der schwulen Gemeinschaft. Eine neue Herausforderung für Christian, findet seine Mitbewohnerin Julie und schlägt eine Wette vor. Kann er einen von ihnen bekehren, zumindest für eine Nacht? Keine leichte Aufgabe, zumal er mit dem schüchternen Aaron nicht nur diese Wette gewinnen will. Die letzten Tage der Unschuld scheinen gezählt.