Billy Eichner

Billy Eichner

Videos

Bilder

Billy Eichner im Fernsehen

Biografie von Billy Eichner

Billy Eichner wurde am 18. September 1978 in New York City geboren. Er ist ein Sohn jüdischer Eltern, verlor beide jedoch in Alter von 20 Jahren. Im Jahr 2000 machte er seinen Abschluss an der Northwestern University. Während seiner College-Zeit war der spätere Gotham-Darsteller Robin Lord Taylor sein Mitbewohner.

Als offen homosexueller Schauspieler setzt sich Billy Eichner im US-amerikanischen TV- und Filmgeschäft für Diversität ein.

Billy Eichners Anfänge im Showgeschäft

Erste Aufmerksamkeit erhielt Billy Eichner als Autor und Moderator der Bühnenshow Creation Nation: A Live Talk Show. Außerdem war er bei Conan als Korrespondent mit kurzen Videos präsent. Als Gast in mehreren Shows und Talk-Sendungen machte der Comedian sich einen Namen. Mit Funny or Die's Billy on the Street rief er als... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Billy Eichner


Kommentare zu Billy Eichner

Jetzt online schauen!Prospect