Die besten Filme - Verlust der Eltern bei Disney+

  1. Der König der Löwen
    7.7
    8
    256
    425
    Animationsfilm von Roger Allers und Rob Minkoff mit Jonathan Taylor Thomas und Matthew Broderick.

    In Disneys Zeichentrick-Klassiker Der König der Löwen muss sich der junge Löwen-Prinz Simba gegen das Komplott seines skrupellosen Onkels Scar wehren.

  2. 7.3
    7.4
    424
    320
    Kriegssatire von Paul Verhoeven mit Casper van Dien und Dina Meyer.

    In Paul Verhoevens actionreicher Kriegs-Satire Starship Troopers zieht es vier Teenager in den Krieg gegen Käfer-Aliens. Doch das vermeintliche Abenteuer wird zum blutigen Albtraum.

  3. US (2013) | Animationsfilm, Musical
    7.1
    6.6
    226
    335
    Animationsfilm von Jennifer Lee und Chris Buck mit Kristen Bell und Jonathan Groff.

    In dem oscarprämierten Disneyfilm Die Eiskönigin - Völlig unverfroren muss die furchtlose Königstochter Anna ihre Schwester, die Eiskönigin Elsa, finden und das Königreich Arendelle retten.

  4. 7
    6.3
    107
    89
    Animationsfilm von Chris Buck und Kevin Lima mit Tony Goldwyn und Minnie Driver.

    Im Disney-Zeichentrickfilm Tarzan versucht ein von Affen großgezogener junger Mann seinen Platz im Dschungel zu finden.  

  5. US (2011) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    6
    214
    166
    Drama von Francis Lawrence mit Reese Witherspoon und Robert Pattinson.

    In Wasser für die Elefanten schließt sich Studienabbrecher Robert Pattinson einem Wanderzirkus an und verliebt sich in Reese Witherspoon.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Zeichentrickfilm
    6.9
    6.1
    76
    53
    Zeichentrickfilm von Don Bluth und Gary Goldman mit Meg Ryan und Anja Kling.

    St. Petersburg, 1916: Die Feierlichkeiten anläßlich der 300jährigen Herrschaft der russischen Zarenfamilie Romanow stehen unter keinem guten Stern. Der grausame Magier Rasputin (Christopher Lloyd) ist aus der Verbannung zurückgekehrt und will sich an Zar Nikolai rächen. Er verflucht die gesamte Familie, die Oktoberrevolution bricht aus und fast alle Romanows fallen ihr zum Opfer. Nur die Großfürstin Marie und ihre Enkelin Anastasia können mit Hilfe des jungen Küchengehilfen Dimitri entkommen. Kurz bevor sie in den rettenden Zug einsteigen können, verlieren die beiden Romanows sich allerdings aus den Augen - scheinbar auf Nimmerwiedersehen. Zehn Jahre später trifft Dimitri die 18jährige Waise Anya und bemerkt ihre Ähnlichkeit mit der Prinzessin. Zusammen mit ihr und seinem Freund Vladimir will er nach Paris fahren, um die Belohnung zu bekommen, welche die Großfürstin für das Auffinden der echten Zarentochter bezahlen wird. Doch auch der für tot gehaltene Rasputin schmiedet weiterhin seine Rachepläne.