Die besten spannenden Filme - Stripper

  1. US (1996) | Vampirfilm, Splatterfilm
    From Dusk Till Dawn
    7.7
    7.6
    517
    508
    Vampirfilm von Robert Rodriguez mit George Clooney und Quentin Tarantino.

    George Clooney und Quentin Tarantino müssen in From Dusk Till Dawn nicht nur vor den Cops flüchten, denn im Titty Twister geht es erst so richtig rund.

  2. GB (1998) | Komödie, Caper-Krimi
    7.7
    7.5
    773
    209
    Komödie von Guy Ritchie mit Nick Moran und Jason Statham.

    In Bube Dame König GrAs wird eine Gruppe planloser Möchtegern-Gangster in einen Plan verwickelt, er ihre Kompetenzen bei weitem übersteigt

  3. 7.7
    7.9
    614
    128
    Buddy-Film von George Roy Hill mit Robert Redford und Paul Newman.

    Die Trickbetrüger Robert Redford und Paul Newman wollen sich in der mit sieben Oscars prämierten Gaunerkomödie Der Clou an einem Gangsterboss rächen.

  4. US (2010) | Drama, Tanzfilm
    7.3
    7.6
    603
    743
    Drama von Darren Aronofsky mit Natalie Portman und Mila Kunis.

    Im oscarprämierten Black Swan tanzt sich Natalie Portman die Seele aus dem Leib und hat dabei nur ein Ziel: Perfektion. Doch ihre Konkurrentin Mila Kunis bedroht ihren Erfolg.

  5. US (1993) | Gangsterfilm, Thriller
    7.8
    7.8
    773
    130
    Gangsterfilm von Brian De Palma mit Al Pacino und Viggo Mortensen.

    Carlito’s Way erzählt die Geschichte eines Puerto Ricaner, der nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis ein neues Leben, frei von Drogen und Gewalt, führen möchte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    8
    6.8
    754
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  8. 7.1
    6.8
    143
    141
    Kriminalfilm von Martin Brest mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop – Ich lös’ den Fall auf jeden Fall reist der Detroiter Polizist Axel Foley nach Beverly Hills, um den Tod eines guten Freundes zu untersuchen.

  9. US (2013) | Komödie, Kriminalfilm
    6.8
    5.4
    149
    287
    Komödie von Rawson Marshall Thurber mit Jason Sudeikis und Jennifer Aniston.

    In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen.

  10. 6.4
    6
    608
    113
    Mysterythriller von Ryan Gosling mit Iain De Caestecker und Saoirse Ronan.

    Mit dem Thriller Lost River gibt der Schauspieler Ryan Gosling seinen Einstand als Drehbuchautor und Regisseur.

  11. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    6.7
    5.4
    76
    82
    Buddy-Film von Tony Scott mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop II kehrt Eddie Murphy nach Los Angeles zurück, um die Alphabetverbrechen aufzuklären.

  12. US (2013) | Krimikomödie, Drama
    6
    5.1
    222
    350
    Krimikomödie von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson.

    Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson als kriminelle Bodybuilder.

  13. US (2006) | Drama, Historienfilm
    5.9
    5.3
    122
    41
    Drama von Steven Soderbergh mit George Clooney und Cate Blanchett.

    In The Good German verschlägt es George Clooney, Cate Blanchett & Tobey Maguire in die Ruinen des Berlin nach dem Zweiten Weltkrieg. Dort werden sie Zeugen einer Welt, die anscheinend nur von Verrat und Misstrauen angetrieben wird.

  14. US (2019) | Tragikomödie, Drama
    5.9
    5.9
    104
    57
    Tragikomödie von Lorene Scafaria mit Constance Wu und Jennifer Lopez.

    Hustlers erzählt nach einer wahren Geschichte von mehreren Stripperinnen, die während der Finanzkrise ihre Kunden betäubten, um so an ihre Kreditkarten zu kommen. Doch dann legen sie sich mit dem falschen an.

  15. FR (1995) | Drama, Erotikfilm
    4.7
    5.3
    108
    99
    Drama von Paul Verhoeven mit Elizabeth Berkley und Gina Gershon.

    Elizabeth Berkley tanzt sich in Showgirls als aufstrebende Stripperin auf die größten Bühnen von Las Vegas.

  16. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  17. US (1991) | Actionfilm, Road Movie
    6.1
    4.1
    61
    46
    Actionfilm von Simon Wincer mit Mickey Rourke und Don Johnson.

    In Harley Davidson and the Marlboro Man wollen Mickey Rourke und Don Johnson ihre Lieblingskneipe retten und geraten dabei versehentlich an einen Lastwagen voller Drogen. 

  18. GB (2016) | Komödie
    5.4
    4
    128
    38
    Komödie von John Michael McDonagh mit Alexander Skarsgård und Michael Peña.

    In der schwarzen Komödie Dirty Cops - War on Everyone versuchen die korrupten Polizisten Alexander Skarsgård und Michael Peña Verbrecher zu erpressen, bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun.

  19. ?
    1
    Erotikthriller von Stanley Yung mit Tracy Dali und Gabriella Hall.

    Nackttänzerin Narina (Gabriela Hall) wird in Los Angeles beschuldigt, während einer S/M-Show ihre Partnerin ermordet zu haben.

  20.  (1969) | Thriller
    ?
    3
    1
    Thriller von James Neilson mit Raquel Welch und James Stacy.

    Die junge Go-Go-Tänzerin Michele flüchtet vor einem psychopathischen Mörder – ihrem Mann. Er gibt ihr die Schuld am Scheitern seiner Ehe. Ein Irrsinniger, der vor nichts zurückschreckt …

  21. ?
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Tim Abell und Teresa Politi.

    Scott hat seine Frau verloren - denkt er zumindest. Denn in einem Striplokal entdeckt er sie wieder! Doch damit nicht genug, er erfährt, dass sie zum Vampir mutiert ist. Sie bittet ihn, sie ihn Ruhe zu lassen, da dies auch für ihn besser wäre. Doch Scott will seine Liebste dennoch retten...

  22. ?
    Science Fiction-Film von Jerry Williams mit Lloyd Kaufman und William S. Tolliver.

    Kaiserin Molly und der Planet Zeppo haben der Erde den Krieg erklärt! Sie sendet ihre besten Truppen, um Verderben über die Welt zu bringen! Nur der mutige Forscher Adam Jacobs hat den Schlüssel zum Sieg gegen den Planeten Zeppo! Kann er es schaffen?

  23.  (1993) | Erotikthriller, Drama
    ?
    1
    Erotikthriller von Paul G. Volk mit Jeff Conaway und Michelle Foreman.

    Die hübsche Heather hat es in den angesagtesten Strip-Club der Stadt geschafft. Die Kunst des Striptease beherrscht sie außerordentlich gut, und es dauert nicht lange, bis sie ihre Tanztechniken zur Verführung einsetzt - vor allem, nachdem sie dem schönen Tony begegnet. Aber Heather führt ein Doppelleben - unschuldig bei Tag, nachts verrucht - und versucht, ihren Platz in dieser Welt zu finden.

  24. GB (1972) | Komödie, Sex-Film
    ?
    2
    Komödie von Pete Walker mit Tristan Rogers und Alan Curtis.

    Seit Monaten ist das deutsche Au-pair-Mädchen Rosemarie (bzw. Greta) in London verschwunden. Auf der Suche nach ihr erfährt der Berliner Journalist Hans Wiemer von den zahlreichen sexuellen Erlebnissen des Mädchens.

  25.  (1994) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von Fred Olen Ray mit Telly Savalas und Erika Nann.

    Die beiden Freundinnen einer ermordeten Frau verdächtigen den Therapeuten Daniel Strahten der Tat. Als neue Sekretärin und als angebliche Patientin nähern sie sich ihm. Als treibende Kraft stellt sich jedoch die Frau des Therapeuten heraus, die ihre abartigen sexuellen Neigungen durch die Videoaufzeichnung des Mordes befriedigt hatte. Das belastende Filmmaterial muss sichergestellt werden...

  26. CA (2011) | Thriller
    5.2
    Thriller von Andrew C. Erin mit Brooke Burns und George Stults.

    Jurastudentin Abbey ist ratlos: Seit Wochen ist ihre Schwester Halie, die als Stripperin in einem heruntergekommenen Club nahe der mexikanischen Grenze jobbte, spurlos verschwunden. Weil die Polizei nicht helfen kann, stellt Abbey eigene Nachforschungen an. Journalist Michael bringt sie auf eine heiße Spur: Halie wollte sich offenbar in einer illegalen mexikanischen Klinik einer Schönheitsoperation unterziehen. Ein lebensgefährlicher Plan, den zuvor bereits zahlreiche Patientinnen mit dem Tod auf dem OP-Tisch bezahlen mussten. Gemeinsam mit Michael macht sich Abbey auf nach Mexiko, um ihre Schwester zu finden und den gewissenlosen Kurpfuschern das Handwerk zu legen. Doch die wollen sich ihr lukratives Geschäft nicht kaputt machen lassen und haben zudem beste Verbindungen zu Polizei und Politik.