?

Nightshade - Die Nacht der Sünde

(1996) | Horrorfilm, Erotikfilm | 96 Minuten
Originaltitel:
Night Shade

Nightshade - Die Nacht der Sünde ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1996 von Fred Olen Ray mit Tim Abell und Teresa Politi.

Komplette Handlung und Informationen zu Nightshade - Die Nacht der Sünde

Scott hat seine Frau verloren - denkt er zumindest. Denn in einem Striplokal entdeckt er sie wieder! Doch damit nicht genug, er erfährt, dass sie zum Vampir mutiert ist. Sie bittet ihn, sie ihn Ruhe zu lassen, da dies auch für ihn besser wäre. Doch Scott will seine Liebste dennoch retten...

Schaue jetzt Nightshade - Die Nacht der Sünde

3 Videos und 1 Bild zu Nightshade - Die Nacht der Sünde

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nightshade - Die Nacht der Sünde

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare