Die besten Filme - Sinnlichkeit

  1. GB (2011) | Drama, Utopie & Dystopie
    Perfect Sense
    7.3
    7.8
    1.677
    158
    Drama von David Mackenzie mit Ewan McGregor und Eva Green.

    In Perfect Sense verlieren Ewan McGregor und Eva Green nacheinander alle ihrer Sinne.

  2. US (2012) | Tanzfilm, Drama
    5.7
    6.3
    255
    165
    Tanzfilm von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Matthew McConaughey.

    Steven Soderberghs Magic Mike zeigt Channing Tatum als talentierten männlichen Stripper, der eigentlich lieber kunstvolle Möbel bauen würde und sich noch dazu verliebt.

  3. FR (2010) | Tragikomödie, Drama
    6.4
    6.8
    245
    38
    Tragikomödie von Fabienne Berthaud mit Diane Kruger und Ludivine Sagnier.

    Barfuss auf Nacktschnecken, oder um es französisch zu sagen: Pieds nus sur les limaces – bei den einen löst es Mitleid für die armen Tiere, bei den anderen höchsten Ekel vor schleimigen Füßen aus. So unterschiedlich Meinungen sein können, so unterschiedlich sind auch die...

  4. BE (1971) | Vampirfilm, Horrorfilm
    6.6
    7.1
    112
    16
    Vampirfilm von Harry Kümel mit Delphine Seyrig und John Karlen.

    Stefan und Valerie sind auf dem Weg von der Schweiz nach England: Das frisch verheiratete Paar will Stefans Mutter die Nachricht der Hochzeit überbringen. Weil ihr Zug sich verspätet, bleiben die beiden aber über Nacht in einem Hotel im belgischen Ostende. Stefan, der die Reaktion seiner...

  5. DE (2012) | Drama, Märchenfilm
    5.5
    7.4
    99
    13
    Drama von Edwin mit Ladya Cheryl und Nicholas Saputra.

    Die Nacht der Giraffe erzählt die Geschichte eines kleinen Mädchens, das im Zoo ausgesetzt wird und fortan von Tierpflegern aufgezogen wird.

  6. 6.8
    5.3
    134
    24
    Erotikfilm von Jean Becker mit Isabelle Adjani und Alain Souchon.

    Isabelle Adjani sucht in Ein mörderischer Sommer nach den Vergewaltigern ihrer Mutter und gleichzeitig nach ihrem potentiellen leiblichen Vater.

  7. DE (2011) | Heimatfilm, Komödie
    6
    5.8
    93
    25
    Heimatfilm von Markus Goller mit Gisela Schneeberger und Bettina Mittendorfer.

    Drei verzweifelte Verkäuferinnen greifen in Eine ganz heiße Nummer zu einem genialen Trick, um die Kundschaft anzulocken.

  8. FR (2007) | Drama, Musikfilm
    7.4
    6.6
    156
    11
    Drama von Christophe Honoré mit Louis Garrel und Ludivine Sagnier.

    Eine der schönsten Liebeserklärungen der letzten Jahre macht "Chanson Der Liebe" nicht nur zu einem der Highlights des jungen französischen Kinos, sondern befördert sein Publikum direkt nach Wolke sieben. Ismaël und Julie lieben sich, dennoch bleiben Zweifel nicht aus, erst recht als Julie die...

  9. DE (2011) | Erotikfilm, Musical
    5.6
    6.2
    94
    16
    Erotikfilm von Shinji Imaoka mit Sawa Masaki und Yoshirô Umezawa.

    Die 30-jährige Asuka arbeitet in einer Fischfabrik, wo sie auch mit ihrem Chef verlobt ist. Doch eines Tages begegnet sie am See einem Kappa – einem Wassergeist aus der japanischen Folklore – und findet heraus, dass die Kreatur ein wiedergeborener Freund ist, der vor vielen Jahren...

  10. GB (2012) | Historienfilm, Drama
    4.9
    4.7
    182
    33
    Historienfilm von Nick Ormerod und Declan Donnellan mit Robert Pattinson und Christina Ricci.

    Bel Ami zeigt den Klassiker von Guy de Maupassant in neuem alten Gewand. In dieser Adaption spielt Robert Pattinson den schönen Verführer.

  11. FR (1974) | Erotikfilm, Melodram
    4.9
    5.8
    48
    16
    Erotikfilm von Just Jaeckin mit Alain Cuny und Sylvia Kristel.

    Aus Sehnsucht nach ihrem Mann lässt die junge Emmanuelle Paris hinter sich und folgt ihrem Gatten nach Thailand. Bereits im Flugzeug bekommt die sinnliche Frau einen Vorgeschmack auf die erotischen Abenteuer, die sie in Bangkok erwarten. Kaum gelandet, stürzt sie sich neugierig in das wilde...

  12. 5.3
    5.5
    85
    13
    Romantische Komödie von Emmanuel Mouret mit Emmanuel Mouret und Pascale Arbillot.

    Gleich mehrere Menschen versuchen in dieser französischen Komödie Die Kunst zu lieben zu ergründen, unter ihnen Julie Dépardieu und François Cluzet.

  13. US (2015) | Liebesfilm, Drama
    4.2
    3.6
    378
    478
    Liebesfilm von Sam Taylor-Johnson mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    Fifty Shades of Grey ist die Verfilmung des gleichnamigen Erotik-Bestsellers. Darin lässt sich die junge Studentin Anastasia Steele auf eine erotische Affäre mit dem Milliardär Christian Grey ein.

  14. DE (2013) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    5.1
    108
    9
    Drama von Vivian Naefe mit Hannah Herzsprung und Florian Stetter.

    Nach dem Tod ihrer Großmutter erbt Iris deren Haus in Bootshaven. Viele Kindheitserinnerungen werden in diesem Haus aus ihrer Vergangenheit wach und sie muss sich entscheiden, ob sie bleiben oder das Haus verkaufen soll.

  15. DE (2011) | Erotikfilm, Drama
    5.2
    5.1
    70
    15
    Erotikfilm von Sergej Moya mit Saralisa Volm und Clemens Schick.

    Hotel Desire erzählt die Geschichte der alleinerziehenden Antonia. In den acht Jahren, die seit der Geburt ihres Sohnes vergangenen sind, hat sie aufgehört sich neben den mütterlichen Verpflichtungen auch ihren Platz als Frau zu nehmen. Und wie es scheint, hat sie sich bereits mit ihrem...

  16.  (1976) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    8
    1
    Kriminalfilm von Pierre Granier-Deferre mit Romy Schneider und Philippe Noiret.

    In Griechenland gedrehtes Vehikel für Romy Schneider, die hier als Politikergattin in den 1930er Jahren ein Verhältnis mit Philippe Noiret beginnt. Die Frau am...

  17. ?
    4
    1
    Thriller von Richard Gabai mit Charlie Curtis und Max Dixon.

    Computerprogrammierer John steht kurz vor dem großen Karriereschritt in die Chefetage seines Konzerns, soll aber zuvor das ins Schlingern geratene Erotikprogramm “Virtual Girl” ins Fahrwasser bringen. Zwar ist John von dem Auftrag alles andere als begeistert, doch bessert sich...

  18. US (1988) | Erotikthriller
    ?
    Erotikthriller von Ruben Preuss mit Cliff De Young und Tracy Scoggins.

    Vietnamveteran Blake (Cliff De Young) wird von seiner attraktiven Exfreundin Evelyn (Tracy Scoggins) in eine mörderische Intrige hineingezogen: Er soll sie vor ihrem...

  19.  (2010) |
    ?
    1
  20.  (1990) | Erotikthriller, Drama
    ?
    1
    Erotikthriller mit Lisa Pescia und H. Bradley Barneson.

    Der Sexualpsychologe Tom Redding läßt sich auf eine heiße Affäre mit seiner Kollegin Claire Archer ein. Als sich Claire immer mehr in das Privatleben des verheirateten Tom drängt, will dieser die Liebschaft beenden. Doch Claire hat etwas dagegen…

  21. ?
    4
    Aufklärungsfilm von Pierre Roshan.

    Die erotische Massage des Orients ist eine wunderschöne und sinnliche Art, seinen Partner zu verwöhnen, Entspannung und Liebe zu schenken. Ihre Entstehung geht auf die Mogulzeit im 16. Jahrhundert zurück und wurde damals von den Haremsdamen des Sultans praktiziert.

  22.  (1972) | Erotikfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Erotikfilm von Don Edmonds mit Uschi Digard und Allan Warnick.

    Gypsy ist ein armes, unschuldiges Bauernmädchen, das noch nichts vom Leben und der Liebe weiß. Bis eines Tages der Beatnik Mike damit beginnt, für ihren Vater zu arbeiten...

  23. ?
    6
    Erotikfilm von Toshiharu Ikeda mit Jun Izumi und Masahiko Abe.

    Nami springt für ihre Freundin Hitomi bei einem erotischen Fotoshooting ein, bei dem sie in sadomasochistischen Posen abgelichtet wird. Veröffentlicht werden die Bilder im Magazin “Red Porno”. Offenbar ist der einsame Muraki von den Aufnahmen schwer begeistert, denn er stalkt nami...

  24.  (1991) | Drama, Erotikfilm
    ?
    2
    Drama von Fedor Skubonia und Roberto Francesconi mit Ángeles López Barea und Giancarlo Teodori.

    Die Bemühungen eines erfolgreichen Choreografen, sich eine "perfekte Frau" heranzuziehen, scheinen von Erfolg gekrönt, bis die Auserwählte beginnt, sich für Vertreterinnen des eigenen Geschlechts zu interessieren.

  25.  (1982) | Sex-Film, Drama
    ?
    3
    Sex-Film von Gérard Loubeau mit Gabriel Pontello und Alban Ceray.

    Nachdem der Bankdirektor Enrique (Alban Ceray) unfreiwillig seine Frau Alba und seinen Bruder Fernando am Strande von Marbella bei einer intimen Szene beobachten musste, ist das Familienleben empfindlich gestört. Besonders darunter zu leiden hat die hübsche Tochter Elvira (Isabelle Brell), die...