6.9

Ein mörderischer Sommer

Kinostart: 13.04.1984 | Frankreich (1983) | Erotikfilm, Mysterythriller | 130 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'Été meurtrier

Ein mörderischer Sommer ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1983 von Jean Becker mit Isabelle Adjani und Alain Souchon.

Isabelle Adjani sucht in Ein mörderischer Sommer nach den Vergewaltigern ihrer Mutter und gleichzeitig nach ihrem potentiellen leiblichen Vater.

Aktueller Trailer zu Ein mörderischer Sommer

Komplette Handlung und Informationen zu Ein mörderischer Sommer

Alles an ihr ist aufregend. Die Art, wie sie in animalischer Sinnlichkeit ihren Körper bewegt. Das schwindelerregende Spiel, das sie scheinbar naiv mit Männern treibt. Aber sie ist gefährlich. Aggressiv, eiskalt und berechnend nutzt sie die Männer aus. Sie hat einen tödlichen Plan. Mit kaltblütiger Entschlossenheit spinnt sie ihr Netz. Eliane sucht die Männer, die damals in das einsame Haus ihrer Eltern eindrangen und über ihre Mutter herfielen. Die Männer, von denen einer ihr leiblicher Vater sein muß.

Schaue jetzt Ein mörderischer Sommer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein mörderischer Sommer

6.9 / 10
366 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

129

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

29

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare