Die besten Filme - Liebe bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2017) | Komödie
    Jürgen - Heute wird gelebt
    6.2
    6
    40
    20
    Komödie von Lars Jessen mit Heinz Strunk und Charly Hübner.

    In der Tragi-Komödie Jürgen - Heute wird gelebt fährt Heinz Strunks alter Ego Jürgen Dose mit seinem Kumpel Bernd und einer Reisegruppe anderer "armer Willys" nach Polen, um dort auf Brautschau zu gehen.

  2. 6.3
    7
    18
    8
    Romantische Komödie von Veit Helmer mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Denis Lavant.

    Vom Lokführer, der die Liebe suchte erzählt dieser ohne Sprache gedrehte Film von Veit Helmer, in dem ein Eisenbahner einen BH findet und daraufhin versucht, dessen Besitzerin ausfindig zu machen.

  3. DE (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Dagmar Seume mit Katerina Jacob und Ernst Stötzner.

    kehren Anna Welsendorf und Werner Kurzt im dritten Teil Anna und ihr Untermieter - Wenn du träumst von der Liebe zurück. Rentnerin Anna (Katerina Jacob) hat sich in den charmanten Godehard (Richy Müller) verliebt. Ihr Mitbewohner Werner hat bei ihm allerdings ein ungutes Gefühl und versucht Anna zu warnen. Ist Godehard womöglich ein Liebesschwindler? (JoJ)

  4. DE (2021) | Drama, Familiendrama
    6
    7
    16
    4
    Drama von Max Fey mit Liv Lisa Fries und Jona Eisenblätter.

    In Max Feys Regiedebüt Zwischen uns setzt eine Mutter alles daran, sich und ihrem 13-jährigen autistischen Sohn ein gutes gemeinsames Leben zu ermöglichen.

  5. DE (2014) | Familienkomödie, Drama
    ?
    6
    Familienkomödie von Olaf Kreinsen mit Alessandro Preziosi und Tanja Wedhorn.

    Lebe lieber italienisch! ist eine deutsch-italienische Koproduktion, in deren Mittelpunkt die Krise einer italo-germanischen Ehe steht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023)
    ?
    1
    1
    von Joana Vogdt mit Jennifer Ulrich und Jutta Wachowiak.

    Die Hamburger Tischlerin Eva Jensen (Jennifer Ulrich) möchte in Ostsee für Sturköppe in besagter Urlaubsregion einen Neuanfang machen und dort eine Werkstatt übernehmen. Der jetzige Inhaber Hinrich (Hermann Beyer) denkt jedoch gar nicht daran, seine Werkstatt aufzugeben und auch das Dorf ist Eva nicht gerade zugetan. So leicht gibt sie aber nicht auf und bekommt Unterstützung von Schulhausmeisterin Trine (Claudia Geisler-Bading). Es gelingt ihr, sich besser mit ihren neuen Nachbarn zu verstehen und vor allem Kitesurfer Christian (Max Woelky) hat es ihr angetan - der jedoch ihr Konkurrent um die Werkstatt ist. (JoJ)

  8. DE (2017) | Märchenfilm
    6.4
    10
    3
    Märchenfilm von Carsten Fiebeler mit Emilio Sakraya und Jeanne Goursaud.

    Der Schweinehirt ist eine TV-Märchenverfilmung nach Hans Christian Andersen, in dem sich ein Prinz in einen Schweinehirten verwandelt. 

  9. DE (2023) | Märchenfilm
    5.9
    2
    Märchenfilm von Christoph Heimer mit Andrea Sawatzki und Christina Große.

    Das klassische Grimm-Märchen bekommt mit Rapunzel und die Rückkehr der Falken in einem neuen Gewand. Hier wächst das Waisenmädchen Rapunzel bei der Zauberin Eleonor auf und lernt am Hof von Königin Freya den jungen Prinzen Sigismund kennen. Viel Zeit bleibt ihnen jedoch nicht, denn als Eleonor sich weigert der Königin mit einem Zauber zu helfen, muss Rapunzel mit ihrer Adoptivmutter fliehen. Viele Jahre hält sich Rapunzel in einem einsamen Turm versteckt, bis Sigismund sie schließlich findet. Doch ihr Glück währt nicht lange, denn Königin Freya ist immer noch auf der Suche nach Eleonor und sieht in Rapunzel den perfekten Köder. (JoJ)

  10. DE (2017) | Märchenfilm
    7
    11
    5
    Märchenfilm von Stefan Bühling mit Sabin Tambrea und Henriette Confurius.

    Sabin Tambrea schlüpft für den ZDF-Märchenfilm Rübezahls Schatz in die Rolle des titelgebenden Gestaltwandlers, der aus Liebe zu einer Magd seine eigentliche Aufgabe vergisst.

  11. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    2
    9
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Daniel Sträßer und Vladimir Burlakov.

    In Tatort: Der Herr des Waldes wird eine Schülerin am Waldrand brutal ermordet aufgefunden. Die Ermittlungen des Teams um die Hauptkommissare Leo Hölzer (Vladimir Burlakov) und Adam Schürk (Daniel Sträßer) weisen auf einen geheimen Geliebten hin, mit dem sich das Mädchen treffen wollte. (JFW)

  12. DE (2022) | Drama
    6.2
    7.5
    9
    4
    Drama von Isabelle Stever mit Sarah Grether und Emil von Schönfels.

    Im deutschen Drama Grand Jeté entsteht zwischen einer Mutter, die sich von ihrem Sohn entfremdet hat, bei ihrem Wiedersehen eine Anziehung, die über Elternliebe hinausgeht.

  13. DE (2024) | Liebesfilm
    ?
    1
    1
    Liebesfilm von Luise Brinkmann mit Anneke Kim Sarnau und Stefan Jürgens.

    Um ihre langjährige Beziehung mit ihrem Freund Simon zu retten, entwirft Hannah in Dein perfektes Jahr einen Jahresplan, den sie prompt auf einer Parkbank liegen lässt. Dort findet ihn Jonathan, der den Anweisungen folgt und ihn schließlich Hannah zurückgeben kann. Dabei knistert es zwischen den beiden bei ihrer ersten Begegnung. Nun steht Hannah vor einem Dilemma, schließlich wollte sie mit dem Plan ihre Beziehung zu Simon retten und nicht einen neuen Verehrer anlocken. (JoJ)

  14. DE (2022) | Drama, Liebesfilm
    5.6
    10
    2
    Drama von Sebastian Ko mit Susanne Wolff und Ulrich Matthes.

    Im deutschen Drama Geborgtes Weiß stört die Ankunft eines Wanderarbeiters, der bei der Hausrenovierung helfen soll, zunehmend den Familienfrieden von Ulrich Matthes und Susanne Wolff.

  15. MX (2015) | Drama, Komödie
    5.9
    13
    1
    Drama von Anwar Safa mit Daniel Giménez Cacho und Isela Vega.

    In Jeremías - Zwischen Glück und Genie findet ein achtjähriger Junge heraus, dass er hochbegabt ist und muss einige schwierige Entscheidungen treffen.