6.1

Liebesfilm

Kinostart: 02.05.2019 | Deutschland (2018) | Komödie, Romantische Komödie | 82 Minuten | Ab 12

Liebesfilm ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Robert Bohrer und Emma Rosa Simon mit Eric Klotzsch und Lana Cooper.

Dieser deutsche Liebesfilm stellt als Komödie die Frage, wie aktuell die Rollenverteilung zwischen den Geschlechtern funktioniert.

Aktueller Trailer zu Liebesfilm

Komplette Handlung und Informationen zu Liebesfilm

Im Berliner Stadtbezirk Kreuzberg treibt sich Lenz (Eric Klotzsch) am liebsten rum. Dort verliebt er sich auch in die Kriegsfotografin Ira (Lana Cooper). Als Ira aber ihren Kinderwunsch äußert, schlackern Lenz die Knie und er beendet die Beziehung. Er lässt sein altes Rumtreiber-Dasein wieder aufleben, aber Ira bekommt er nicht aus dem Kopf. Eine Nacht führt sie wieder zusammen, was eine Schwangerschaft zur Folge hat. Wird es nun noch ein Zusammenleben geben können? (IW)

Schaue jetzt Liebesfilm

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Liebesfilm

6.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.8 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebesfilm

6.1 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

38

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare