6.4

Das Mädchen deiner Träume

Kinostart: 24.06.2021 | Australien (2020) | Drama, Liebesfilm | 108 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
I Met A Girl

Das Mädchen deiner Träume ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Luke Eve mit Brenton Thwaites und Lily Sullivan.

Im australischen Liebesdrama Das Mädchen deiner Träume verguckt sich Brenton Thwaites als unter Schizophrenie leidender Musiker in eine außergewöhnliche junge Frau.

Aktueller Trailer zu Das Mädchen deiner Träume

Komplette Handlung und Informationen zu Das Mädchen deiner Träume

Devon (Brenton Thwaites) ringt als impulsiver Musiker nicht nur mit seiner Kunst, sondern auch mit seinem geistigen Zustand, denn er leidet unter Schizophrenie. Als er sich in Lucy (Lily Sullivan) verliebt, geschieht das mit voller Wucht. Doch er ist unsicher, ob die mysteriöse junge Frau nicht vielleicht nur in seinem Kopf existiert, erst recht, als sie eines Tages urplötzlich verschwindet.

Bei dem Versuch, das Mädchen seiner Träume wiederzufinden, schreckt Devon jedoch auch vor einer Reise quer über den australischen Kontinent nicht zurück. Sein Aufbruch zwingt wiederum seinen älteren Bruder Nick (Joel Jackson) dazu, ihm zu folgen. Es wird ein Abenteuer voller Humor und Emotionen. (ES)

Schaue jetzt Das Mädchen deiner Träume

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Mädchen deiner Träume

6.4 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare