Die besten Filme - Ethnische Gruppe bei - Kostenlos online verfügbar

  1. AT (2012) | Drama
    Paradies: Liebe
    7.1
    7
    201
    71
    Drama von Ulrich Seidl mit Margarete Tiesel und Maria Hofstätter.

    Paradies: Liebe ist der erste Teil der Paradies-Trilogie des österreichischen Regisseurs Ulrich Seidl. Laut Seidl handelt der Film von Ausgebeuteten, die Ausgebeutete ausbeuten.

  2. NZ (1994) | Sozialdrama, Drama
    7.4
    7
    240
    48
    Sozialdrama von Lee Tamahori mit Mere Boynton und Shannon Walker Williams.

    Mit ihren fünf Kindern leben Jake und Beth, Abkömmlinge vom Stamm der Maori, in einem tristen Vorort einer neuseeländischen Großstadt. Jake verbringt seine Zeit zumeist im Pub, wo er seine Männlichkeit gerne mit Fäusten unter Beweis stellt, und auch zuhause regiert er gerne mit eiserner Hand. Beth gibt sich alle Mühe die Familie zusammenzuhalten - was ihr allerdings nicht gelingen will. Sie versucht ihren Mann mit allen Mitteln von seinen brutalen Saufkumpanen fernzuhalten, aber eine Tages geschieht eine folgenschwere Katastrophe. Doch das traumatische Ereignis setzt bei Beth endlich einen Prozess des Umdenkens in Gang. Die Gewalt, die von Jake und seiner Welt ausgeht, will sie nicht länger hinnehmen.

  3. DE (1969) | Western, Drama
    5.9
    6.7
    4
    6
    Western von Konrad Petzold mit Gojko Mitic und Horst Schulze.

    Indianerhäuptling Weitspähender Falke will sich an den feigen Mördern seiner Frau rächen. Diese wurde von weißen Gangstern erschossen, die für Minenbesitzer Harrington arbeiten. Auf der Suche nach den Tätern landet Falke in Tanglewood. Dort erhält er Unterstützung von Sheriff Patterson. Doch die Banditen haben die Stadt längst im Griff.

  4. US (2013) | Historienfilm, Drama
    ?
    10
    5
    Historienfilm von Ray Bengston und George D. Escobar mit Kelly Greyson und Hayley Lovitt.

    In dem religiösen Historiendrama Einsam bin ich, nicht allein werden zwei Schwestern von Indianern entführt und finden lediglich in ihrem Glauben Hoffnung.

  5. DE (2014) | Abenteuerfilm
    3.5
    3
    3
    Abenteuerfilm von Florian Froschmayer mit Claudia Michelsen und Michael Fitz.

    Claudia Michelsen spielt in dem TV-Abenteuer Die Legende der Maske eine Archäologin, die nach einem Sensationsfund mit jeder Menge Probleme konfrontiert wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1940) | Biopic, Drama
    5.2
    9
    6
    Biopic von Michael Curtiz mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    1854: An der Militärakademie von West Point gibt es unter den Absolventen ernste Meinungsverschiedenheiten über den Nord-Südstaaten-Konflikt und die Sklavenfrage. Der Südstaatler Rader provoziert mit Propagandaschriften seine Kollegen und muss nach einem Streit mit Jeb Stuart und George Custer die Akademie verlassen. Die Streithähne werden nach Kansas, an die vorderste Front abkommandiert, wo der religiöse Fanatiker John Brown den Aufstand probt, um mit allen Mitteln die Sklaven zu befreien. Als Brown zum Angriff auf das große Waffenarsenal von Harper's Ferry bläst, wird er dabei ausgerechnet von Rader unterstützt.