Adam Beach

Adam Beach

Videos

Bilder

Der kanadische Schauspieler Adam Beach wurde am 11. November 1972 geboren. Eine seiner bekanntesten Rollen ist die des Ben Yahzee in Windtalkers, wofür er sechs Monate lang die Navajo-Sprache lernte. 

Biografie
Adam Beach kam in Ashern in der Provinz Manitoba in Kanada zur Welt. Er gehört einem in Kanada ansässigen Indianerstamm an, hat aber auch isländische Wurzeln. Als Beach acht Jahre alt war, verlor er seine beiden Eltern bei kurz aufeinanderfolgenden Unfällen. Anschließend lebte Adam mit seinen zwei Brüdern bei seiner Großmutter. Schon während seiner Schulzeit besuchte er Theaterkurse und trat mit dem Manitoba Theatre for Young People auf. 

Mit 18 Jahren stand Adam Beach für die Miniserie Lost in the Barrens zum ersten Mal vor der Kamera. Nach weiteren Filmrollen, so zum Beispiel in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 13 Bilder

Alle News

News zu Adam Beach


Kommentare zu Adam Beach