Die besten Horrorfilme - Nevada

  1. US (2003) | Psychothriller, Whodunit
    Identität
    7.5
    6.7
    735
    237
    Psychothriller von James Mangold mit John Cusack und Ray Liotta.

    In Identität geraten John Cusack und Ray Liotta durch Zufall in ein Motel, in dem einer nach dem anderen stirbt.

  2. US (1990) | Tierhorrorfilm, Komödie
    6.7
    6.9
    232
    183
    Tierhorrorfilm von Ron Underwood mit Kevin Bacon und Fred Ward.

    In dem Film Im Land der Raketenwürmer wird eine Kleinstadt mitten in der Wüste von blutrünstigen Untergrundwesen angegriffen.

  3. 6.3
    6.6
    268
    213
    Horrorkomödie von Craig Gillespie mit Anton Yelchin und Colin Farrell.

    Colin Farrell besticht im Remake Fright Night als Vampir undercover. Doch seinem Nachbarn Anton Yelchin will niemand glauben, dass er neben einem Blutsauger wohnt.

  4. 6.3
    5.3
    100
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  5. US (2021) | Zombiefilm, Actionfilm
    5.7
    6.3
    151
    212
    Zombiefilm von Zack Snyder mit Dave Bautista und Ella Purnell.

    In Zack Snyders Netflix-Film Army of the Dead wurde Las Vegas von Zombies überrannt. Nun begibt sich eine Gruppe unerschrockener Söldner:innen auf den Weg in die Gefahrenzone, um einen gewagten Raubzug durchzuführen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6
    6.3
    55
    52
    Horrorkomödie von S.S. Wilson mit Fred Ward und Helen Shaver.

    Sechs Jahre nach dem letzten Angriff der Monsterwürmer erklärt sich Fred Ward nach erneuten Angriffen der sogenannten Graboiden dazu bereit, sie zu jagen.

  8. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  9. US (1994) | Endzeitfilm, Drama
    6.5
    5
    149
    28
    Endzeitfilm von Mick Garris mit Gary Sinise und Molly Ringwald.

    Nach einem der gelungensten Romane von Stephen King entstand diese TV-Mini Serie von Mick Garris (Die Schlafwandler), die in Deutschland auf zwei jeweils dreistündigen Videokassetten veröffentlicht wird. Zum Kampf von Gut gegen Böse rüsten sich Gary Sinise (Von Mäusen und Menschen), Molly Ringwald (Pretty in Pink) und Rob Lowe (Waynes World), die von einer Reihe weiterer Stars unterstützt werden.

  10. US (2016) | Zombiefilm, Drama
    5.5
    6.5
    98
    38
    Zombiefilm von Colin Minihan mit Brittany Allen und Juan Riedinger.

    It Stains the Sands Red befasst sich mit dem Zombie-Genre auf eine angenehm untypische Weise.

  11. 4.2
    3.3
    42
    132
    Thriller von Scott Spiegel mit Kip Pardue und Brian Hallisay.

    Scott Spiegel führt die Folterhorror-Filmreihe, die Eli Roth mit Hostel begann, fort.

  12. 5
    3.3
    32
    25
    Horrorfilm von Mick Garris mit Tom Skerritt und Steven Weber.

    Willkommen in Desperation/Nevada: Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt praktisch Null... und sinkt ständig weiter. Horror-Guru Stephen King verbündet sich mit einer beeindruckenden Darstellerriege, um uns im modernen, aber immer noch reichlich wilden Westen auf eine grausige Reise der bis zum Hals klopfenden Herzen und Angstschweiß-feuchten Handflächen zu entführen: Ein höllischer Koloss von Sheriff herrscht über Desperation, und die Bälle, die er uns zuwirft, sind mit Sprengstoff geladen. Ein Haufen dämonisch-besessener Wüstenkreaturen und Menschen helfen dem Gesetzeshüter, Passanten aufzugreifen und sie im Gefängnis von Desperation einem irrwitzigen Todesspiel auszusetzen. Zu den Gefangenen gehört auch ein tief gläubiger kleiner Junge, und in ihrer Verzweiflung tun sich die entsetzten Opfer zusammen, um den übernatürlichen Quälgeistern zu entkommen. Dabei wird ihnen das kleine Kind vorangehen.

  13. 3.9
    3.4
    29
    45
    Tierhorrorfilm von Anthony C. Ferrante mit Carrie Keagan und Tara Reid.

    In Sharknado 4 nehmen Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff und eine Riege an weiteren C-Promis zum nunmehr vierten Mal den Kampf mit herumwirbelnden Haien auf - diesmal in Las Vegas!

  14. US (2009) | Horrorfilm, Drama
    3.4
    7
    2
    Horrorfilm von Ron Carlson mit Scout Taylor-Compton und Sophie Monk.

    Sylvester 1969. Brooke und Rhea genießen eine ausgelassene Party in den Hollywood Hills. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James ums Leben. Rhea und Brooke flüchten auf dem Highway Richtung Las Vegas. Inmitten der dunklen Wüste begegnet Ihnen der Schöpfer des Universums, der sie in Vampire verwandelt und ihnen Unsterblichkeit verspricht, wenn sie für ihn dem Bösen auf Erden Einhalt gewähren. Sie willigen ein und werden in einen vierzigjährigen Schlafzustand versetzt. 2009 werden die beiden wieder erweckt, um ihren Dienst zu leisten. Brooke hat ihre neue Bestimmung nicht unter Kontrolle und ihr dürstet erneut nach Blut. Bevor sie wieder tötet, will Rhea ihrer Freundin das faszinierende, ewige Leben zeigen, welches sie gemeinsam mit Brooke erleben.

  15. 5.9
    10
    1
    Horrorfilm von John Llewellyn Moxey mit Darren McGavin und Simon Oakland.

    Im TV-Film The Night Stalker glaubt ein Journalist aus Las Vegas, dass ein Vampir in seinem Heimatort sein Unwesen treibt.

  16. ?
    Horrorfilm von Nick Palumbo mit Mack Hail und Renee Sloan.

    Ein Serienkiller geht in Las Vegas um. Sein Ziel sind Prostituierte, die er förmlich abschlachtet.

  17. 5.2
    18
    7
    Werwolf-Film von Michel Levesque mit Steve Oliver und D.J. Anderson.

    Eine Rockerbande zieht durch Nevada und legt sich mit jedem an, der ihren Weg kreuzt. Als sie zu einem alten Kloster kommen, werden sie von den Mönchen freundlich bewirtet. Die Rocker ahnen jedoch nichts von den nächtlichen Ritualen, die dort stattfinden. Als sie eine schwarze Messe sprengen, wird die Bande von den Satanisten verflucht - und dagegen können sie wenig ausrichten.

  18. 3.3
    15
    8
    Horrorfilm von Jason Connery mit Bruce Boxleitner und Rachel Miner.

    Um sich dem wachsenden Druck der Öffentlichkeit zu beugen, erlaubt die US-Regierung gegen die Warnungen der Air-Force einer Gruppe ausgewählter Top-Journalisten den Besuch ihrer legendären geheimen Basis Area 51. Einer der dortigen extraterrestrischen “Langzeitbesucher” wittert dabei jedoch seine Chance zur Flucht für sich und seine Mithäftlinge. Der Horror beginnt!

  19. ?
    2
    Horrorfilm von Jim Wynorski mit Tony Todd und Delia Sheppard.

    Vampir Sylvian heuert Dr. van Helm an, damit sie ein Serum entwickelt, das ihn in der Sonne überleben lässt. In der Wüste vor Las Vegas benutzt sie drei Vampire als Versuchskaninchen. Ein Pärchen beobachtet das und meldet es der Polizei. In der Zwischenzeit feiern Jason und seine Kumpels seinen Junggesellenabschied, doch die Stripperinnen sind Vampire. Und seine Verlobte wird auch noch entführt.

  20. ?
    9
    Okkulthorrorfilm von Jeff Hathcock mit Sheila Caan und Bo Hopkins.

    Susans Zwillingsschwester hat sich mit ihrem Verlobten in der Wüste Nevadas verirrt - zumindest hat sie das ihrer Schwester erzählt. Susan spürt, dass etwas nicht stimmt, weshalb sie sich auf die Suche nach dem vermissten Paar macht. Recht schnell wird ihr klar, dass ein Satanskult im Niemandsland sein Unwesen treibt.

  21.  (1974) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    9
    1
    Thriller von Alan Rudolph mit Andrew Prine und Manuela Thiess.

    Mitten in Nevada befindet sich ein Frauenlager, welches von außen nur wie eine Farm aussieht. Der Besitzer ist ein Psychopath, der die entführten Frauen quält und für sadistische Spiele bis hin zum Tode benutzt. Doch auch ein weiteres, grausames Geheimnis birgt die Wüste!

  22. 4.3
    4
    64
    40
    Thriller von Oren Peli mit Sandra Staggs und Suze Lanier-Bramlett.

    Nach dem Erfolg von Paranormal Activity schickt Oren Peli in seinem zweiten Spielfilm eine Gruppe Studenten auf Aliensuche in die abgesperrte Area 51, wo sich der Horror abermals im Found-Footage-Stil entfaltet.