5.9

The Night Stalker

USA (1972) | Horrorfilm, Mysterythriller | 74 Minuten

The Night Stalker ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1972 von John Llewellyn Moxey mit Darren McGavin und Simon Oakland.

Im TV-Film The Night Stalker glaubt ein Journalist aus Las Vegas, dass ein Vampir in seinem Heimatort sein Unwesen treibt.

Komplette Handlung und Informationen zu The Night Stalker

Handlung von The Night Stalker
Im ABC-Fernsehfilm The Night Stalker recherchiert Reporter Carl Kolchak (Darren McGavin) in Las Vegas im Fall einer Mordserie, bei der junge Frauen mittels Halsbisses ihres Blutes beraubt werden. Schon bald vermutet er, dass in der Spielerstadt ein leibhaftiger Vampir sein Unwesen treibt. Doch stößt er mit diesem fantastischen Verdacht in der nüchternen Gegenwart zunächst auf taube Ohren.

Hintergrund & Infos zu The Night Stalker
The Night Stalker von John Llewellyn Moxey war bei seiner Erstausstrahlung 1972 der Fernsehfilm mit den bis dahin höchsten Einschaltquoten in den USA. Es folgten ein weiterer Fernsehfilm, The Night Strangler, sowie eine kurzlebige Fernsehserie, Der Nachtjäger (OT: Kolchak: The Night Stalker). Diese erhielt 2005 ein ebenso kurzlebiges Remake, Night Stalker. (CD)

Schaue jetzt The Night Stalker

1 Bild zu The Night Stalker

News

1 News zu The Night Stalker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Night Stalker

5.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare