Desperation ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von Mick Garris mit Tom Skerritt, Steven Weber und Annabeth Gish.

Komplette Handlung und Informationen zu Desperation

Willkommen in Desperation/Nevada: Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt praktisch Null... und sinkt ständig weiter. Horror-Guru Stephen King verbündet sich mit einer beeindruckenden Darstellerriege, um uns im modernen, aber immer noch reichlich wilden Westen auf eine grausige Reise der bis zum Hals klopfenden Herzen und Angstschweiß-feuchten Handflächen zu entführen: Ein höllischer Koloss von Sheriff herrscht über Desperation, und die Bälle, die er uns zuwirft, sind mit Sprengstoff geladen. Ein Haufen dämonisch-besessener Wüstenkreaturen und Menschen helfen dem Gesetzeshüter, Passanten aufzugreifen und sie im Gefängnis von Desperation einem irrwitzigen Todesspiel auszusetzen. Zu den Gefangenen gehört auch ein tief gläubiger kleiner Junge, und in ihrer Verzweiflung tun sich die entsetzten Opfer zusammen, um den übernatürlichen Quälgeistern zu entkommen. Dabei wird ihnen das kleine Kind vorangehen.

Schaue jetzt Desperation

Leider ist Desperation derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
John Edward Marinville
Steve Ames
Mary Jackson
Collie Entragian
David Carver
Cynthia Smith
Ralph Carver
Ellie Carver
Tom Billingsley
Peter Jackson
Cha'an
Young Viet Cong
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

5 Videos & 2 Bilder zu Desperation

Desperation Red Ban Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Desperation

4.9 / 10
347 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
50
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung