5

Desperation

DVD/Blu-ray-Start: 16.03.2007 | USA (2006) | Horrorfilm, Mysterythriller | 131 Minuten | Ab 16

Desperation ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von Mick Garris mit Tom Skerritt und Steven Weber.

Aktueller Trailer zu Desperation

Komplette Handlung und Informationen zu Desperation

Willkommen in Desperation/Nevada: Die Einwohnerzahl des Ortes beträgt praktisch Null... und sinkt ständig weiter. Horror-Guru Stephen King verbündet sich mit einer beeindruckenden Darstellerriege, um uns im modernen, aber immer noch reichlich wilden Westen auf eine grausige Reise der bis zum Hals klopfenden Herzen und Angstschweiß-feuchten Handflächen zu entführen: Ein höllischer Koloss von Sheriff herrscht über Desperation, und die Bälle, die er uns zuwirft, sind mit Sprengstoff geladen. Ein Haufen dämonisch-besessener Wüstenkreaturen und Menschen helfen dem Gesetzeshüter, Passanten aufzugreifen und sie im Gefängnis von Desperation einem irrwitzigen Todesspiel auszusetzen. Zu den Gefangenen gehört auch ein tief gläubiger kleiner Junge, und in ihrer Verzweiflung tun sich die entsetzten Opfer zusammen, um den übernatürlichen Quälgeistern zu entkommen. Dabei wird ihnen das kleine Kind vorangehen.

Schaue jetzt Desperation

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Desperation

Cast
Crew
John Edward Marinville
Steve Ames
Mary Jackson
Collie Entragian
David Carver
Pie Carver
Cynthia Smith
Ralph Carver
Ellie Carver
Tom Billingsley
Peter Jackson
Cha'an
Young Viet Cong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Desperation

5 / 10
350 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare