6

Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

DVD/Blu-ray-Start: 15.04.2001 | USA (1996) | Horrorkomödie, Tierhorrorfilm | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Tremors 2: Aftershocks

Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 1996 von S.S. Wilson mit Fred Ward und Helen Shaver.

Sechs Jahre nach dem letzten Angriff der Monsterwürmer erklärt sich Fred Ward nach erneuten Angriffen der sogenannten Graboiden dazu bereit, sie zu jagen.

Aktueller Trailer zu Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

Komplette Handlung und Informationen zu Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

Handlung von Tremors 2 - Rückkehr der Raketenwürmer
6 Jahre ist der letzte Angriff der Monsterwürmer in dem Dorf Perfection in Nevada her. Nun haben sie wieder zugeschlagen: diesmal in einem Erdölgebiet. Durch die mörderischen Riesenwürmer sind bereits einige Arbeiter dort ums Leben gekommen. Nun gibt es jedoch noch ein Problem: die Würmer können inzwischen sogar laufen.

Als der Gelegenheitsarbeiter Earl (Fred Ward) das Angebot erhält, die Graboiden zu jagen, entwickelt er gemeinsam mit dem draufgängerischen Grady (Chris Gartin) und der attraktiven Wissenschaftlerin Kate (Helen Shaver) einen Plan, um die sich stetig weiterentwickelten Tiere auszulöschen.

Hintergrund & Infos zu Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer
Während der Postproduktion des Films warben die Urheber des Films für einen weitgehenden Kinostart des Films. Sie hatten damit jedoch kaum Erfolg: nur in einigen wenigen, über die Welt verstreuten Kinos wurde Tremors 2 - Rückkehr der Raketenwürmer gezeigt. Einen offiziellen Kinostart bekam die Forsetzung von Im Land der Raketenwürmer nicht. (MP)

Schaue jetzt Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

News

1 News zu Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer

6 / 10
885 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

11

Nutzer sagen

Hass-Film

55

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare