Bo Hopkins

✶ 02.02.1942 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 48 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Bo Hopkins

Bo Hopkins ist ein US-amerikanische Schauspieler, der meist in kleineren Rollen auf der Leinwand zu sehen war. In seiner Filmographie finden sich Klassiker wie The Wild Bunch – Sie kannten kein Gesetz (1969) von Sam Peckinpah und der Kultfilm American Graffiti (1973) von George Lucas. Der aus South Carolina Schauspieler kam über das Theater zum Film und hatte in den 1970er Jahren dort seine beste Zeit. Er spielte in Sam Peckinpahs Actionthriller Getaway (1972) mit Steve McQueen, war neben Donald Sutherland im hochgelobten Sozialdrama Der Tag der Heuschrecke (1975) von John Schlesinger zu sehen und spielte im Gefängnisdrama 12 Uhr nachts – Midnight Express (1978) von Alan Parker mit. 1997 gelang Bo Hopkins mit seinem Auftritt in U-Turn – Kein Weg zurück von Oliver Stone ein kleines Comeback.

Bekannt für

48 Filme & 4 Serien mit Bo Hopkins

Bo Hopkins: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Bo Hopkins

News

0 News-Artikel, die Bo Hopkins erwähnen