Die besten Actionfilme aus Frankreich bei Netflix

  1. FR (2019) | Actionfilm, Rennsportfilm
    Le Mans 66 - Gegen jede Chance
    7.8
    7
    398
    142
    Actionfilm von James Mangold mit Christian Bale und Matt Damon.

    In Le Mans 66 - Gegen jede Chance tauchen Christian Bale und Matt Damon in die exzentrische Welt des Motorsports ein und wollen das Rennwagen-Monopol von Ferrari mit einem Ford brechen.

  2. FR (2002) | Gangsterfilm, Actionfilm
    7.2
    6.1
    145
    219
    Gangsterfilm von Corey Yuen und Louis Leterrier mit Jason Statham und Ric Young.

    In The Transporter bekommt Jason Statham einen Auftrag, der ihn auf die Fährte skrupelloser Menschenhändler bringt.

  3. 6.6
    6.3
    533
    323
    Abenteuerfilm von Luc Besson mit Dane DeHaan und Cara Delevingne.

    Valerian und seine Partnerin Laureline reisen in Luc Bessons Sci-Fi-Comicverfilmung als Agenten des Spatio-Temporal Service der menschlichen Förderation durch Raum und Zeit.

  4. 6.3
    5.9
    476
    520
    Actionfilm von Luc Besson mit Scarlett Johansson und Morgan Freeman.

    In Luc Bessons Lucy wird Scarlett Johansson zum Drogentransport gezwungen. Als die Drogen dabei in ihren Stoffwechsel gelangen, entwickelt sie ungeahnte Superkräfte.

  5. US (2002) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    6.6
    5.4
    147
    256
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Paul W.S. Anderson erzählt uns in Resident Evil die wundersame Geschichte von Alice im Zombieland.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Ãœberlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  8. US (2017) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    6
    196
    208
    Actionfilm von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Charlize Theron.

    In Fast & Furious 8, dem achten Teil des Auto-Franchises, liefert sich die Gang von Vin Diesel einen motorisierten Kampf, der ihre Familie zu zerstören droht, denn ihr neuer Gegner ist zugleich ihr einstiger Anführer.

  9. 5.8
    5
    108
    392
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Paul W.S. Anderson entlässt Milla Jovovich im vierten Teil der erfolgreichen Videospiel-Adaption Resident Evil: Afterlife erneut in die blutige Hölle der Zombie-Apokalypse.

  10. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  11. FR (2014) | Abenteuerfilm, Thriller
    6
    4.4
    233
    357
    Abenteuerfilm von Patrick Hughes mit Sylvester Stallone und Jason Statham.

    Sylvester Stallone schart auch in The Expendables 3 wieder ein Söldnerheer aus ehemaligen und aktuellen Actionfilm-Helden um sich.

  12. FR (2022) | Actionfilm, Thriller
    6.6
    6.1
    134
    53
    Actionfilm von Romain Gavras mit Dali Benssalah und Anthony Bajon.

    In dem Netflix-Actionthriller Athena führt der Tod eines Jungen zu eine erbitterten Krieg in den Straßen einer französischen Stadt. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich die älteren Brüder des Opfers, die verzweifelt für Gerechtigkeit kämpfen.

  13. 5.1
    4.7
    231
    169
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Ali Larter.

    Ein letztes Mal begibt sich Milla Jovovich als toughe Alice in die Zombie-Apokalypse. Resident Evil: The Final Chapter ist der epische Abschluss der Resident-Evil-Saga, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert.

  14. US (2016) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    4.5
    172
    127
    Thriller von Dennis Gansel mit Jason Statham und Jessica Alba.

    Im Sequel Mechanic: Resurrection muss Jason Statham aus dem Ruhestand zurückkehren und erneut seine Waffen laden, um die Liebe seines Lebens aus den Fängen seines Erzfeindes zu befreien.

  15. IT (1973) | Actionfilm, Drama
    6.7
    5.9
    30
    14
    Actionfilm von Duccio Tessari mit Alain Delon und Richard Conte.

    Aus Rache für die Ermordung seiner Familie übt ein Berufskiller (Alain Delon), der aus der Mafia ausgestiegen ist, an den Schuldigen Selbstjustiz.

  16. FR (2021) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    25
    30
    Actionfilm von Julien Leclercq mit Olga Kurylenko und Marilyn Lima.

    In dem Netflix-Actionthriller Sentinelle schlüpft Olga Kurylenko in die Rolle einer französischen Soldatin, die sich auf einen unerbittlichen Rachefeldzug begibt, um den Peiniger ihrer Schwester zur Strecke zu bringen.

  17. FR (2021) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    1
    Komödie von Julien Hollande mit Hedi Bouchenafa und Nassim Lyes.

    Die zwei französischen Dealer Hedi und Cokeman wollen ihr kleines Drogengeschäft in der skurrilen Netflix-Komödie The Misadventures of Hedi and Cokeman ganz nach vorne bringen. (LE)

  18. FR (2022) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.5
    12
    13
    Kriminalfilm von Régis Blondeau mit Franck Gastambide und Simon Abkarian.

    Sans répit - Ruhelos ist ein französischer Actionthriller aus dem Hause Netflix, der auf dem südkoreanischen Film A Hard Day aus dem Jahr 2014 basiert. Franck Gastambide schlüpft in die Rolle eine korrupten Polizisten, der alles daran setzt, um einen verheerenden Unfall zu verheimlichen.

  19. FR (2020) | Actionfilm
    5.2
    11
    15
    Actionfilm von Julien Leclercq mit Carole Weyers und Sami Bouajila.

    In dem Actionfilm Of Earth and Blood leiten ein Mann und seine Tochter ein Sägewerk, wo sie hauptsächlich Ex-Häftlinge angestellt haben. Eines Tages bringt einer von ihnen sie in Ärger und ein Kartell klopft bei ihnen an die Tür. (MK)

  20. FR (2021) | Actionfilm, Komödie
    4.9
    3.7
    20
    28
    Actionfilm von David Charhon mit Jean-Claude Van Damme und Eric Judor.

    The Last Mercenary ist eine Actionkomödie mit Altmeister Jean-Claude Van Damme, der seinen Filmsohn retten muss.

  21. 5.4
    5
    11
    Actionfilm von Douglas Attal mit Pio Marmaï und Leïla Bekhti.

    Im bei Netflix gezeigten französischen Action-Film How I Became a Super Hero, sind Superhelden im Jahr 2020 in Paris perfekt in die Gesellschaft integriert. Eine Droge, die normale Menschen mit Kräften ausstattet, macht jedoch die Runde und zwei Polizisten untersuchen den Fall, unterstützt von zwei Ex-Helden. (ES)

  22. FR (2022) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    14
    15
    Actionfilm von Guillaume Pierret mit Stefi Celma und Alban Lenoir.

    Die Fortsetzung von Verirrte Kugel erzählt die Geschichte weiter: Nach Charras' Tod übernehmen Lino und Julia die Drogen-Einheit. Sie wollen ihren Freund rächen und scheuen dabei auch vor harten Mitteln nicht zurück. (SK)

  23. FR (2019) | Actionfilm, Thriller
    4.3
    4.8
    7
    9
    Actionfilm von Xavier Durringer mit Sami Bouajila und Tewfik Jallab.

    In Paradise Beach wird Mehdi (Sami Bouajila) nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen. Dort verbüßte er eine Strafe für einen Raubüberfall. Die ganze Zeit über hüllte er sich in Schweigen darüber, wer neben ihm am Überfall beteiligt war. Nun, da er frei ist, will er seine alte Gang aufsuchen und natürlich seinen langersehnten Anteil der Beute abholen.

    Dazu muss er Frankreich verlassen, denn die ehemaligen Gefährten haben sich mittlerweile abgesetzt und leben nun glücklich und zufrieden an einem Strand im thailändischen Phuket. Sie besitzen und führen dort Bars, Strandrestaurants, Clubs und Hotels und fühlen sich wie Könige. Mehdis Überfall-Anteil ist schon längst aufgebraucht. Der Ex-Gefangene lässt sich das von seiner Gang aber nicht gefallen und beschließt, ihr Paradies in Thailand in die Hölle zu verwandeln. (RS)

  24. FR (2022) | Komödie, Buddy-Film
    5.6
    5
    16
    11
    Komödie von Louis Leterrier mit Omar Sy und Laurent Lafitte.

    Ein MordsTeam ermittelt wieder ist die Fortsetzung der französischen Actionkomödie Ein MordsTeam mit Omar Sy und Laurent Lafitte aus dem Jahr 2012. Erneut müssend die ungleichen Cops in einem kniffligen Fall ermitteln und stehen sich dabei vor allem selbst im Weg.

  25. FR (2023) | Kriminalfilm, Actionfilm
    6.3
    6
    24
    21
    Kriminalfilm von Morgan S. Dalibert mit Sveva Alviti und Eric Cantona.

    Ein raubeiniger Spezial-Agent infiltriert ein Verbrecher-Syndikat, um es hochzunehmen. Doch seine Loyalität und sein moralisches Empfinden werden erschüttert, als mit dem Sohn des Mafia-Bosses eine tiefe Freundschaft entsteht. Im Action-Thriller AKA weiß der Ermittler nicht mehr, was zu tun ist und zu wem er sich bekennen soll. (SK)

  26. FR (2020) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.9
    30
    29
    Kriminalfilm von Guillaume Pierret mit Alban Lenoir und Nicolas Duvauchelle.

    Ein kleiner Teilzeit-Krimineller, der für eine schnelle Einsatzgruppe zum Polizei-Mechaniker wurde, ist in Verirrte Kugel gezwungen, seine Unschuld zu verteidigen, als sein Mentor von zwielichtigen Polizisten getötet wird. (JU)