Alain Delon

Alain Delon

Bilder

Alain Delon wurde am 8. November 1935 in Sceaux, Île-de-France geboren und hatte eine sehr bewegte Kindheit. Er wuchs in Pflegefamilien auf, flog mehrmals von der Schule und arbeitete auf dem Großmarkt, während er gleichzeitig Schauspielunterricht nahm. 1957 gab Alain Delon sein Schauspieldebüt als Mörder Jo in “Die Killer lassen bitten”, eine Rolle, die ihm das Image eines eiskalten Killers einbrachte und das ihn nach wie vor umweht. Die Filme Rocco und seine Brüder sowie Nur die Sonne war Zeuge brachten Alain Delon den endgültigen Durchbruch.

Bei den Dreharbeiten zu Christine 1958 lernte Alain Delon die Schauspielerin Romy Schneider kennen, mit der er von 1959 bis 1964 eine Aufsehen erregende... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 9 Bilder

Alle News

News zu Alain Delon


Kommentare zu Alain Delon