Die besten Abenteuerfilme - Rächer

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    The Revenant - Der Rückkehrer
    7.7
    7.3
    833
    893
    Abenteuerfilm von Alejandro González Iñárritu mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy.

    Als in The Revenant der von Leonardo DiCaprio gespielte Trapper von einem Bären angegriffen wird, lassen ihn seine Kollegen im Stich. Doch der Totgeglaubte kehrt zurück.

  2. 7.1
    6.4
    520
    602
    Superhelden-Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson.

    Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron ist das Sequel zu Joss Whedons All-Star-Ensemble-Film The Avengers, der Iron Man, Captain America, Thor, Hawkeye sowie Black Widow und den Hulk in einem Werk vereinte.

  3. DK (2009) | Drama, Abenteuerfilm
    6
    6.6
    493
    328
    Drama von Nicolas Winding Refn mit Mads Mikkelsen und Jamie Sives.

    Nebel, Tattoos, ein einäugiger Mads Mikkelsen: Fertig ist das übernatürliche Wikinger-trifft-auf-Kreuzritter-Drama des Kultregisseurs Nicolas Winding Refn.

  4. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    5.7
    110
    162
    Actionfilm von Lexi Alexander mit Ray Stevenson und Dominic West.

    Punisher: War Zone stellt die mittlerweile dritte Verkörperung des Punishers vor - in Gestalt des Iren Ray Stevenson.

  5. US (2005) | Drama, Abenteuerfilm
    5.9
    4.7
    51
    53
    Drama von Martin Campbell mit Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones.

    In Die Legende des Zorro schlüpft Antonio Banderas erneut in die Rolle des Rächers mit Maske und Degen. Doch dieses Mal kämpft er nicht nur für die Schwachen, sondern auch für seine Familie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.9
    4
    95
    224
    Actionfilm von Marcus Nispel mit Jason Momoa und Rachel Nichols.

    In Conan spielt Jason Momoa den mächtigen Krieger, der den Tod seines Vaters rächen will.

  8. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.5
    3.9
    121
    93
    Actionfilm von Dave Green mit Megan Fox und Stephen Amell.

    In der Fortsetzung Teenage Mutant Ninja Turtles 2 müssen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Stadt zusammen mit Megan Fox, Will Arnett und Stephen Amell gegen eine neue Gefahr verteidigen.

  9. 5.6
    4.1
    84
    54
    Actionfilm von Kazuaki Kiriya mit Clive Owen und Morgan Freeman.

    Im Ritterabenteuer Last Knights begibt sich Clive Owen mit seinen Mannen für Morgan Freeman auf einen Rachefeldzug.

  10. US (2016) | Sandalenfilm, Actionfilm
    5.1
    3.7
    164
    98
    Sandalenfilm von Timur Bekmambetov mit Jack Huston und Morgan Freeman.

    Ben Hur ist die Neuauflage des Sandalenfilm-Klassikers mit Charlton Heston, in dem ein jüdischer Adelsmann in die Sklaverei verkauft wird.

  11. ?
    1
    Fantasyfilm von Madison Monroe mit Shauna O'Brien und Nancy O'Brien.

    Die hübsche Bauerntochter Bella hat eine Anstellung als Magd beim korrupten Landbesitzer Lord Jeffery Trelaine angetreten. In der Bibliothek stößt sie auf ein Buch über "Die Legende von Zorrita", einer maskierten Banditin, die mit Degen und Peitsche für die Sache der Entrechteten eintritt. Als ihr Geliebter Paulo ins Gefängnis wandern soll, beschließt Bella, die Rolle der Zorrita einzunehmen...

  12.  (1954) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Mario Soldati mit Marc Lawrence und Renato Salvatori.

    Als Erwachsene erfährt Lucrezia, dass sie keine Zigeunertochter ist, sondern das Kind des schwarzen Korsar, der von Van Gould, dem aktuellen Gouverneur von Maracaibo, getötet wurde. Mit Hilfe einiger ehemaliger Kameraden ihres Vaters verwirklicht die junge Frau ihr Vorhaben: Ihren Vater rächen!

  13. ?
    2
    Klassischer Western von Fred C. Brannon mit Ken Curtis und Aline Towne.

    Wieder einmal werden arme Siedler im Wilden Westen Amerikas von reichen Männern unterdrückt. Ein Politiker (Roy Barcroft) will die kleinen Leute eines Landstriches in Arizona um ihr Land bringen. Zorro (Ken Curtis) eilt den guten Farmern im Kampf gegen das Böse zur Hilfe. (HB)

  14. 4.8
    6
    3
    Actionfilm von Chia-Liang Liu mit Jing Wu und Wing-Kin Lau.

    Süd-China in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao herausfindet, dass sein Bruder das gemeinsam geführte, prosperierende Unternehmen durch illegale Geschäfte gefährdet, entbrennt ein bitterer Streit. Ein entscheidender Kampf ist unausweichlich. Doch Wen Biao soll die Auseinandersetzung mit dem Leben bezahlen. Einige Zeit danach führt das Schicksal zwei unerfahrene Abenteurer in die Stadt. Beseelt von den imposanten Eindrücken, laufen sie direkt in die Arme einer mysteriösen Schönheit, die die hohe Kunst des Kung-Fu beherrscht. Die jungen Männer verleiben sich unsterblich in die Kämpferin. Doch an ihrem geheimnisvollen Meister und Behüter führt kein Weg vorbei. Angetrieben von Zorn verbünden sich die Heißsporne mit einem, den sie besser hätten meiden sollen: Wen Biaos krimineller Bruder. Er nimmt sie unter seine Fittiche, lehrt sie kämpfen und bereitet sie auf das brutale Leben auf der Straße vor. Eine Laune der Fortuna lässt die Wege der schönen Kämpferin und der beiden Underdogs kreuzen und entfacht einen dramatischen Showdown, in dem schließlich zwei alte Rivalen Auge um Auge, in einem Atem beraubenden Kampf gegeneinander antreten und der hohen Kunst des Kung-Fu die Ehre erweisen.

  15. ?
    12
    Actionfilm von Jonás Cuarón mit Gael García Bernal und Kiersey Clemons.

    Zorro verlässt in Jonás Cuaróns Z sein angestammtes Habitat, das Mexico des 19. Jahrhunderts, vergisst aber nicht seine Revoluzzer-Wurzeln. In einer postapokalyptischen Zukunft verfechtet der maskierte Rächer die Armen und Schwachen mit Mantel und Degen gegen das Böse.

    Ursprünglich hatte unter dem Titel Zorro Reborn eine Neuauflage der Zorrolegende mit Gael García Bernal als Westernheld in einer postapokalyptischen Zukunft entstehen sollen. Nachdem das Projekt jedoch nicht zustande kam, nahm Gravity-Drehbuchautor Jonás Cuarón ein in die nahe Zukunft verlagertes Reboot neu in Angriff.

  16. JP (2015) | Anime, Abenteuerfilm
    6.4
    6.3
    53
    28
    Anime von Tadayoshi Yamamuro mit Masako Nozawa und Hiromi Tsuru.

    In Dragon Ball Z: Resurrection F wird der böse Freezer zu neuem Leben erweckt, der daraufhin in den Kampf gegen die Sajyajin zieht, um Rache zu üben.

  17. 5.4
    23
    18
    Abenteuerfilm von Nikolay Lebedev mit Aleksandr Bukharov und Oksana Akinshina.

    In dem russischen Fantasy-Abenteuer The Wolfhound übt der letzte Überlebende eines abgeschlachteten Clans blutige Rache. 

  18. RU (2016) | Drama, Actionfilm
    5.7
    34
    12
    Drama von Aleksey Mizgirev mit Pyotr Fyodorov und Vladimir Mashkov.

    Im russischen Actiondrama Der Duellist verdingt sich ein verbannter Offizier im St. Petersburg des 19. Jahrhunderts als Todesschütze und schmiedet zugleich Rachepläne.