Die besten Abenteuerfilme und Komödien - Lehrer

  1. US (1993) | Parodie, Ritterfilm
    Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
    6.4
    5.4
    114
    91
    Parodie von Mel Brooks mit Patrick Stewart und Cary Elwes.

    Jeder kennt die Geschichte von Robin Hood, aber Altmeister Mel Brooks wirft ein ganz anderes Licht auf den britischen Volkshelden.

  2. US (2017) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.6
    5.6
    361
    188
    Agentenfilm von Matthew Vaughn mit Taron Egerton und Julianne Moore.

    Im Agenten-Sequel Kingsman 2: The Golden Circle zieht Taron Egerton im Auftrag der englischen Gentleman-Geheimagenten erneut aus, um diesmal mithilfe der Amerikaner dem Bösen in der Welt das Handwerk zu legen.

  3. 6.4
    6.4
    62
    61
    Komödie von Danny DeVito mit Mara Wilson und Danny DeVito.

    Matilda ist ein außergewöhnlich begabtes Kind, das sogar übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Leider merken aber ihre Eltern, die den Tag lieber vorm Fernseher verbringen, und ihre Lehrer nichts davon.

  4. US (2008) | Komödie, Actionfilm
    6.4
    6.1
    120
    90
    Komödie von Rob Minkoff mit Jet Li und Jackie Chan.

    Kung-Fu-Meister Jackie Chan und Jet Li vereinen in Forbidden Kingdom ihre Kräfte, um ihren Gegnern eine gehörige Tracht Prügel zu verpassen.

  5. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.5
    5.5
    55
    43
    Komödie von Kevin Munroe mit Mako und Kevin Smith.

    Von ihrem Mentor, der Ratte Splinter, im Ninja Kampfsport ausgebildet, leben die vier halbgepanzerten Brüder Michelangelo, Donatello, Raphael und Leonardo in der Kanalisation unter den Straßen von New York und sorgen dafür, dass Bösewichte nichts zu Lachen haben und die Einwohner der Stadt ihre Pizza immer ruhig zu Ende essen können. Überall, wo die vier Turtles und ihre menschlichen Freunde April O'Neill und Casey Jones auftauchen, geht mächtig die Post ab. Und gerade jetzt braucht die Welt mehr denn je die Hilfe der Turtles: Dunkle Schatten ziehen durch die Straßen New Yorks und monströse Kreaturen treiben ihr zerstörerisches Unwesen. Könnte der exzentrische Milliardär Max Winters hinter dieser Bedrohung stecken?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    6.9
    17
    14
    Abenteuerfilm von Lars Büchel mit Karl Alexander Seidel und Moritz Bleibtreu.

    Vom bayerischen Passau ins Morgenland kommt der elfjährige Philipp, genannt Lippel, ganz ohne fliegenden Teppich: Weil sein Vater, der Nobelkoch Otto Mattenheim auf Geschäftsreise ist, passt die neue Haushälterin Frau Jakob auf Lippel auf. Doch die entpuppt sich als kleinkarierter Kinderschreck. Und so flüchtet sich Lippel nachts in eine orientalische Traumwelt, in der auf seltsame Weise auch sein Vater, Frau Jakob und zwei Klassenkameraden auftauchen. Im Orient erlebt Lippel die tollsten Abenteuer. Seine Träume helfen ihm, gemeinsam mit seinen Klassenkameraden die böse Frau Jakob aus dem Haus zu jagen und seinen neuen Freund, den Straßenhund Muck, zu retten. Eine Geschichte wie aus 1001 Nacht - ein Loblied auf die Kraft der Fantasie.

  8. ?
    4
    2
    Familienkomödie von Randal Kleiser mit Paul Reubens und Penelope Ann Miller.

    Pee-wee Herman lebt nun auf einer Farm, abseits vom einstigen Vorstadtleben. In seinem botanischen garten experimentiert er viel herum und züchtet unter anderem Hot Dog-Bäume. Bis auf Winnie, sind die Ortsansässigen nicht sehr begeistert von Pee-wee Herman.

  9. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Joanne Hock mit Myko Olivier und Raquel Welch.

    In Das ultimative Vermächtnis ist das beachtliche Erbe eines selbstbezogenen jungen Mannes an eine Reihe von Prüfungen gebunden.

  10. AT (2023) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6.5
    10
    2
    Komödie von Johannes Schmid mit Jossi Jantschitsch und Nora Reidinger.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Neue Geschichten vom Franz versucht Franz seine besten Freunde in den Ferien vom Streiten abzuhalten, indem er behauptet, seine Nachbarin sei eine Einbrecherin. Auf ihrer Verbrecher-Ermittlung, stoßen die drei aber auf ganz andere Entdeckungen.

  11. 6.7
    37
    5
    Highschool Komödie von Eiichirô Hasumi mit Aoi Wakana und Masaki Suda.

    Assassination Classroom ist eine Verfilmung des gleichnamigen Mangas und handelt von einer Schulklasse, deren Mitglieder zu Killern ausgebildet werden sollen. 

  12. DE (2022) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.5
    4.5
    16
    5
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Emilia Maier und Loris Sichrovsky.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Die Schule der magischen Tiere 2 sorgt das Einstudieren eines Musicals zum Schul-Jubiläum und das Auftauchen sonderbarer Löcher auf dem Schulhof für Chaos bei den Kindern, Tieren und Lehrkräften.

  13. DE (1968) | Actionfilm, Komödie
    7.2
    7.8
    34
    9
    Actionfilm von Giuliano Montaldo und Guiliano Montaldo mit Janet Leigh und Robert Hoffmann.

    Rio de Janeiro: Dreißig lange Jahre konnte der Lehrer Professor Anders wieder und wieder beobachten, wie in einer Diamantenbörse gegenüber der Schule Edelsteine im Millionenwert übergeben und aufbewahrt werden. Er entwickelt einen raffinierten Plan, um mit einer Truppe von Einbruchs-Spezialisten, die er rund um den Globus rekrutiert hat, an den wertvollen Schatz zu gelangen. Das einzige Hindernis ist die schöne Mary Ann, eine Mitarbeiterin der Börse, die den Tresorschlüssel besitzt. Mit allen Mitteln versuchen die Langfinger diesen in ihren Besitz zu bringen.