?

Das ultimative Vermächtnis

DVD/Blu-ray-Start: 23.06.2016 | USA (2015) | Abenteuerfilm, Drama | 90 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Ultimate Legacy /AT: The Gift of a Legacy

Das ultimative Vermächtnis ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2015 von Joanne Hock mit Myko Olivier und Raquel Welch.

In Das ultimative Vermächtnis ist das beachtliche Erbe eines selbstbezogenen jungen Mannes an eine Reihe von Prüfungen gebunden.

Aktueller Trailer zu Das ultimative Vermächtnis

Komplette Handlung und Informationen zu Das ultimative Vermächtnis

Handlung von Das ultimative Vermächtnis
Der abenteuerlustige Weltenbummler Joey Anderson (Myko Olivier) steht vor einer schwierigen Entscheidung. Seine verstorbene Großmutter hat ihm ein stattliches Vermögen sowie ihr „Anderson House“ hinterlassen, doch die Erbschaft ist an eine komplexe Bedingung gebunden: Joey muss ein Jahr auf dem Anwesen leben und arbeiten, sowie eine Reihe außergewöhnlicher Prüfungen meistern, bevor das Familienvermögen in seinen Besitz übergeht. Für den egoistischen jungen Mann ist das alles andere als eine leichte Aufgabe. Doch zum Glück steht ihm Jason Stevens (Logan Bartholomew) als Mentor zur Seite, denn er musste in der Vergangenheit schon eine ähnliche Entwicklung durchmachen.

Hintergrund & Infos zu Das ultimative Vermächtnis
Das ultimative Vermächtnis ist der dritte und letzte Teil der Trilogie um den Lebensweg des geläuterten Erben Jason Stevens. Basierend auf dem Bestseller-Roman Das ultimative Geschenk von Jim Stovall folgen der gleichnamige erste Teil sowie die Fortsetzung namens Das ultimative Leben der persönlichen Reifung des Protagonisten. In Das ultimative Vermächtnis gibt Jason seine hart erworbene Weisheit nun an die nächste Generation weiter. (LC)

Schaue jetzt Das ultimative Vermächtnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das ultimative Vermächtnis

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare