Taron Egerton

Taron Egerton

Videos

Bilder

Biografie von Taron Egerton

Der britische Schauspieler Taron Egerton wurde am 10. November 1989 in Birkenhead, England, geboren. Er wuchs in Wales auf, in einem Ort mit dem schönen Namen Llanfairpwllgwyngyll. Gemeinsam mit seiner Mutter zog er später nach Aberystwyth und besuchte dort die Ysgol Penglais Comprehensive School.

Nach seiner Schulausbildung zog es Taron Egerton nach London. Dort absolvierte er ein Studium an der renommierten Royal Academy of Arts in London und schloss dieses 2012 mit Erfolg ab. Danach ging es bereits los mit seiner Karriere. Sein Schauspieldebüt feierte er 2013 mit einer kleineren Rolle in zwei Episoden der Serie Inspector Lewis. Anschließend gehörte er zum Hauptcast von The Smoke.

Auf den Spuren von James Bond

Durch die Rolle des Gary ‘Eggsy’ Unwin in der Agentenkomödie Kingsman:... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

16 Trailer & 99 Bilder

Alle News

News zu Taron Egerton


Kommentare zu Taron Egerton

Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht