Die meist vorgemerkten Actionserien - Krankheit

  1. US (2015 - 2019) | Superhelden-Serie, Actionserie
    Marvel's Jessica Jones
    7.4
    443
    158
    Superhelden-Serie von Melissa Rosenberg mit Krysten Ritter und Rachael Taylor

    Marvel’s Jessica Jones ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix, die von Melissa Rosenberg kreiert wurde. Krysten Ritter verkörpert die titelgebende Superheldin, die sich als Privatdetektivin in New York City ihren Lebensunterhalt verdient und eines Tages von ihrer grausamen Vergangenheit eingeholt wird.

  2. 8.2
    405
    281
    Endzeitserie mit Bella Ramsey und Pedro Pascal

    Das Endzeit-Abenteuer The Last Of Us aus dem Hause HBO verfilmt das gleichnamige dystopische Survival-Videospiel, in dem Joel und Ellie in der Postapokalypse um ihr Überleben kämpfen. Entwickelt wurde die Serie von Chernobyl-Schöpfer Craig Mazin und The Last of Us-Autor Neil Druckmann.

  3. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    223
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  4. 6.6
    222
    38
    Zeitreise-Serie mit Aaron Stanford und Amanda Schull

    12 Monkeys ist die Adaption des gleichnamigen Science-Fiction Films von Terry Gilliam mit Brad Pitt und Bruce Willis in den Hauptrollen. Darin ging es um James Cole, der in einer postapokalyptischen Zukunft lebt, in der die Menschen der alten Welt nach der Ausbreitung eines Virus gezwungen ist, unter der Erde zu leben. Cole reist durch die Zeit, um den Ursprung des Virus zu finden. Syfy adaptiert die Geschichte als Serie.

  5. US (2020 - 2021) | Endzeitserie, Science Fiction-Serie
    5.4
    156
    33
    Endzeitserie mit Alexander Skarsgård und Whoopi Goldberg

    The Stand ist, nach der gleichnamigen Mini-Serie aus dem Jahr 1994, eine weitere Umsetzung von Stephen Kings post-apokalyptischem Thriller - dieses Mal als neunteilige Serie auf CBS All Access.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2006 - 2007) | Polizeiserie, Science Fiction-Serie
    7.8
    152
    22
    Polizeiserie von Ashley Pharoah und Tony Jordan mit John Simm und Philip Glenister

    Life on Mars handelt von dem Polizisten Sam Tyler, der von einem Auto angefahren wird, sein Bewusstsein verliert und im Jahr 1973 wieder aufwacht. Nach seinem Zeitsprung beginnt er wieder als Polizist zu arbeiten und versucht, ein eher rückständiges, marodes Ermittlerteam zu organisieren, um gemeinsam Kriminalfälle zu lösen.

  8. US (2014 - 2018) | Kriegsserie, Drama
    6.6
    144
    68
    Kriegsserie von William Brinkley mit Eric Dane und Adam Baldwin

    The Last Ship ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie, die Michael Bay im Auftrag von TNT produziert hat. Die Hauptrollen spielen Eric Dane, Rhona Mitra und Adam Baldwin. Sie befinden sich an Bord eines Kriegsschiffes, das im Verlauf der Handlung zur letzten Hoffnung für die Rettung der Menschheit avanciert, da ein tödlicher Virus auf der Erde sein Unwesen treibt.

  9. US (2023) | Actionserie, Drama
    6.9
    135
    45
    Actionserie von Derek Kolstad und Chad Stahelski mit Colin Woodell und Ayomide Adegun

    The Continental ist eine Prequel-Serie, die auf der John-Wick-Reihe mit Keanu Reeves basiert. Die dreiteilige Serie fokussiert sich auf die Vorgeschichte von Winston Scott, der im New York des Jahres 1975 das ikonische Auftragskiller-Hotel in seine Gewalt bringen will.

  10. 6.5
    125
    96
    Superhelden-Serie mit Oscar Isaac und Ethan Hawke

    Moon Knight ist eine von Marvel Studios für Disney+ produzierte Serie, in der Oscar Isaac einen Mann mit verschiedenen Persönlichkeiten spielt, der durch den ägyptischen Mondgott Khonshu übermenschliche Kräfte verliehen bekommt.

  11. JP (2000 - 2018) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.7
    76
    10
    Anime mit Kari Wahlgren und Steve Blum

    In Fooly Cooly trifft der 12-jährige Junge Naota auf eine geheimnisvolle Frau, die auf einer Vespa fährt und stets eine Gitarre mit dabei hat. Seitdem sie aufgetaucht ist, gehen mysteriöse Dinge vor sich.

  12. GB (2012) | Drama, Actionserie
    6.4
    22
    5
    Drama von Frank Spotnitz mit Melissa George und Adam Rayner

    Sam Hunter (Melissa George) ist Spionin und wird wiederum selbst von einem ihrer stärksten und gefährlichsten Gegner gejagt. Als sie zu ihrer Organisation Byzantium zurückkehrt, will sie ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen und ihren Feinden das Handwerk legen.

  13. KR (2013) | Actionserie, Thriller
    ?
    6
    2
    Actionserie

    Jang Tae San liebt es sich mit Frauen zu vergnügen sowie den Genuss von Alkohol. Als jedoch eines Tages seine Ex-Freundin Seo In-Hye erklärt, dass seine Tochter, von der er bis dato nichts wusste, Leukämie hat, verändert sich Jan Tae Sans Leben vollkommen. Eine Rückenmarkspende seinerseits soll weiterhelfen. Doch darauf wird er von seinem Erzfeind Moon Ol-seok für einen Mord verantwortlich gemacht und festgenommen.

  14. US (2017) | Actionserie
    ?
    4
    Actionserie von Joshua Marble mit Joshua Marble und Victoria Jacobsen

    In der Serie The Keepers findet sich ein junger Mann, der seine Freundin von einer mysteriösen Krankheit heilen wollte, in einer gefährlichen Geheim-Gesellschaft wieder.