Originaltitel:
Hunted / Morton / Nemesis

Hunted ist eine Drama aus dem Jahr 2012 von Frank Spotnitz mit Melissa George und Adam Rayner.

Sam Hunter (Melissa George) ist Spionin und wird wiederum selbst von einem ihrer stärksten und gefährlichsten Gegner gejagt. Als sie zu ihrer Organisation Byzantium zurückkehrt, will sie ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen und ihren Feinden das Handwerk legen.

Komplette Handlung und Informationen zu Hunted

Sam Hunter ist eine der besten ihrer Einheit. Sie arbeitet als Spionin für die Geheimorganisation Byzantium. Nachdem sie während eines Einsatzes angeschossen wird, wird sie zunächst für tot gehalten. Umso erstaunter sind ihre Kollegen, als Sam plötzlich wieder auf der Zentrale erscheint. Doch nun weiß Sam nicht mehr, wem sie vertrauen kann, denn sie ist sich sicher, dass der Auftrag, sie zu töten, aus den eigenen Reihen kam. Sie nimmt einen Undercover-Einsatz als Nanny an und versucht gleichzeitig dem Mysterium ihres Attentats auf die Schliche zu kommen. Später merkt sie, dass der Grund dafür mit ihrer eigenen Vergangenheit verknüpft ist.

Hauptcharaktere von Hunted

Samantha ‘Sam’ Hunter (Melissa George) ist Byzantiums Top Agent. Sie ist damals dem Team beigetreten, weil sie die psychische und physische Herausforderung liebt. Dabei ist sie weder auf Geld noch auf Ideologie aus. Sie will durch die Undercover-Einsätze ihrem eigenen Ich und ihrer Vergangenheit entfliehen.

Aidan Marsh (Adam Rayner) ist ebenfalls Agent bei Byzantium. Obwohl Aidan und Sam früher einmal ein Paar waren, weiß sie selbst bei ihm nicht, ob sie ihm noch vertrauen kann. Aidan ist rätselhaft, aber dennoch beliebt bei seinen Kollegen.

Rupert Keel (Stephen Dillane) ist einer der Gründer von Byzantium. Keel ist in der Branche groß geworden und weiß, wie er Leute dazu bringt, das zu tun, was er will. Deshalb ist er bei Kollegen gefürchtet und wird respektiert. Steckt er hinter dem Attentat auf Sam?

Deacon Crane (Adewale Akinnuoye-Agbaje) ist in Amerika geboren und ehemaliger Nacy SEAL. Vor einigen Jahren hat er sich Byzantium angeschlossen und ist seitdem zum Teamführer aufgestiegen. Er ist loyal und Byzantium treu ergeben.

Ian Fowkes (Lex Shrapnel) hat bereits bei der Royal Marine gedient und wurde unehrenwürdig entlassen. Obwohl er sich davon noch erholen muss, mag er seinen neuen Job bei Byzantium, auch wenn er mit den Taktiken seiner Vorgesetzten meist nicht einverstanden ist.

Zoe Morgan (Morven Christie) ist Agentin in Cranes Byzantium-Team und kümmert sich um die Logistik. Mit einem alkoholkranken Vater und einer misshandelten Mutter hatte sie eine schwierige Kindheit.

Hintergrundinfos zu Hunted

Ursprünglich sollte jede Staffel von Hunted in einer anderen europäischen Stadt spielen. Daher findet die erste Staffel hauptsächlich an Schauplätzen in London statt. Eigentlich sollte die zweite Staffel in Berlin spielen, doch am 14. November 2012 wurde bekannt, dass Hunted bereits nach der ersten Staffel abgesetzt wird. (LM)

Schaue jetzt Hunted

im abo
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Hunted
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
1,49€
Kaufen
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Hunted
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Hunted

Cast
Crew
Aidan Marsh
Rupert Keel
Zoe Morgan
Edward Turner
Jack Turner
Ian Fowkes
Sams Mutter
Dave Ryder
Mrs. Sidwa
Natalie Thorpe
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

3 Videos & 15 Bilder zu Hunted

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hunted

6.4 / 10
43 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
38
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
64f47ce6d85844b8b5e668cb725019b7
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu