Krysten Ritter

Krysten Ritter

Videos

Bilder

Krysten Alice Ritter, geboren am 16. Dezember 1981 in Shickshinny, Pennsylvania, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ein ehemaliges Model. Besonders bekannt wurde Krysten Ritter durch ihre Rolle der Bitch Chloe in der ABC-Serie Apartment 23 (OT: Don’t trust the B—— in Apartment 23).

Krysten Ritter wurde in einer Shopping Mall in Wyoming von einem Model Scout entdeckt, als sie 15 Jahre alt war. Während ihrer Zeit auf der High School reiste sie bereits öfter nach New York, um dort zu modeln. Mit 18 zog Ritter dann vollständig in den Big Apple und unterschrieb einen Vertrag bei einer Modelagentur. Sie war nicht nur auf etlichen Covern und in Katalogen zu sehen, sondern lief auch auf Laufstegen in Mailand, New York, Paris und Tokyo.

Als sie das erste Mal für einen Werbespot für Dr Pepper gecastet wurde, entdeckte sie ihre Leidenschaft für die Schauspielerei... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Krysten Ritter


Kommentare zu Krysten Ritter

▲ Top