Die besten Serien mit Wendell Pierce bei - Im Stream

  1. US (2002 - 2008) | Sozialdrama, Politdrama
    The Wire
    8.8
    1.689
    238
    Sozialdrama von David Simon mit Dominic West und Michael Kenneth Williams

    Für viele die beste Serie aller Zeiten wächst The Wire ausgehend von der Gründung einer Spezialeinheit gegen ein Drogenkartell zu einem allumfassenden Blick auf die Verbindungen zwischen Verbrechen und Gesellschaft in den USA.

  2. US (2011 - 2019) | Anwaltsserie, Komödie
    8.2
    697
    153
    Anwaltsserie von Aaron Korsh mit Patrick J. Adams und Gabriel Macht

    In der Comedy-Serie Suits will einer von Manhattans Top-Unternehmensanwälten einen neuen Partner engagieren. Seine Wahl fällt ausgerechnet auf einen brillanten, aber unmotivierten College-Abbrecher.

  3. US (2013 - 2020) | Drama
    7.8
    354
    98
    Drama von Ann Biderman mit Liev Schreiber und Jon Voight

    Ray Donovans Beruf ist es, schmutzige Probleme der Prominenz in L.A. zu beseitigen, bevor sie an die Öffentlichkeit geraten. Dabei bleibt er immer cool und löst alle Schwierigkeiten in Windeseile. Als aber sein Vater unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, fängt seine harte Fasade an zu bröckeln.

  4. US (2010 - 2012) | Drama
    8.1
    266
    18
    Drama von David Simon und Eric Overmyer mit Steve Zahn und Khandi Alexander

    Treme ist eine HBO-Serie, die in New Orleans nach dem Hurricane Katrina spielt und von mehreren Schicksalen handelt. Jede Folge dauert 1,5 Stunden, die erste Staffel wurde im Frühjahr 2010 ausgestrahlt. Jazzmusik spielt eine wichtige Rolle in jeder Folge, ebenso die Kultur der US-Südstaaten.

  5. US (2018 - 2023) | Agentenserie, Actionserie
    7.3
    208
    112
    Agentenserie mit John Krasinski und Wendell Pierce

    Tom Clancy's Jack Ryan ist eine US-amerikanische Agentenserie aus dem Hause Amazon, die auf der gleichnamigen Romanfigur aus der Feder von Kultautor Tom Clancy basiert. Nach Schauspielgrößen wie Alec Baldwin, Harrison Ford, Ben Affleck und zuletzt Chris Pine schlüpft im Rahmen der Serien-Adaption The-Office-Veteran John Krasinski in die Rolle des titelgebenden CIA-Agenten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990 - 2024) | Detektivserie, Polizeiserie
    6.8
    37
    15
    Detektivserie von Dick Wolf mit Chris Misiano und Dennis Farina

    In der Kriminalserie Law & Order wird die Zusammenarbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Strafverfolgung gezeigt. Häufig inspirieren reale Ereignisse die gezeigten Fälle. Nach 20 Jahren Laufzeit wurde der Serienklassiker 2010 abgesetzt – und 12 Jahre später für ein Revival zurückgebracht.

  8. US (2009 - 2013) | Komödie, Anwaltsserie
    6.9
    24
    5
    Komödie mit Brooke Elliott und Margaret Cho

    Drop Dead Diva erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich im Körper von Jane Bingum wiederfindet, einer brillanten, übergewichtigen Anwältin, die ebenfalls kürzlich verstorben ist.

  9. US (2014 - 2017) | Drama, Actionserie
    6.9
    43
    11
    Drama von Gabe Sachs und Jeff Judah mit Eoin Macken und Jill Flint

    The Night Shift ist eine US-amerikanische Krankenhausserie aus dem Haus NBC. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Arzt, der in der US-Army gedient hat und nun seine Arbeit in einem normalen Krankenhaus in San Antonio wieder aufnehmen muss.

  10. US (1999 - 2005) | Gerichtsserie, Drama
    6.8
    7
    Gerichtsserie von Amy Brenneman und Bill D'Elia mit Amy Brenneman und Dan Futterman

    Frisch geschieden, zieht die Juristin Amy Gray mit ihrer Tochter Lauren von New York zurück in ihre Heimatstadt Hartford in Connecticut, um dort als Familienrichterin zu arbeiten. Unterschlupf finden die beiden bei Amys starrsinniger Mutter Maxine und halsen sich damit allerhand Familien-Probleme auf.

  11. US (2008 - 2012) | Drama, Thriller
    7.2
    19
    4
    Drama mit Mary McCormack und Frederick Weller

    U.S.-Marshals Mary Shannon und ihr Partner Marshall Mann gehören zum Zeugenschutzprogramm und müssen Unschuldige und Verbrechen in das Programm aufnehmen und bis zum Prozess beschützen. Gleichzeitig versucht Mary Job und Privatleben von einen getrennt zu halten, was sich immer wieder als sehr schwierig herausstellt.

  12. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    4.9
    10
    75
    Sitcom von Damon Wayans und Don Reo mit Damon Wayans und Tisha Campbell-Martin

    Michael Kyle hat ein schweres Leben: Er ist Vater von drei Kindern, und seine konserativen Ansichten sind nicht unbedingt das, was der Lebensphilosophie seine Frau Janet entspricht - und die Kinder Miahael Junior, Claire und Kady sind sowieso meist nicht seiner Meinung. Momentan ist es am schwierigsten für Michael, denn seine Tochter Claire ist gerade in dem Alter, in dem Mädchen beginenn, sich für Jungs zu interessieren, sein Sohn liebt trendige Hip-Hop-Kleidung über alles, im Gegensatz zu seinem Daddy.

  13. US (2015 - 2017) | Komödie
    5.9
    21
    4
    Komödie mit Matthew Perry und Thomas Lennon

    Oscar (Matthew Perry) und Felix (Thomas Lennon) haben beschlossen, gemeinsam eine Wohngemeinschaft zu gründen. Zu spät merken sie, dass sie grundverschieden sind und ihre Vorstellungen von Haushalt und Ordnung auseinanderdriften.

  14. US (2013) | Komödie
    5.6
    21
    1
    Komödie von Will Gluck und Sam Laybourne mit Michael J. Fox und Juliette Goglia

    Vor fünf Jahren wurde bei dem berühmten Nachrichtensprecher Mike Henry (Michael J. Fox) Parkinson diagnostiziert und er hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen, um sich um Frau und Kinder zu kümmern. Doch nun, ihn die Langeweile plagt, ist es Zeit für ihn zurückzukehren.

  15. US (2009) | Arztserie, Drama
    4.8
    1
    1
    Arztserie mit Jada Pinkett Smith und David Julian Hirsh

    Im Mittelpunkt dieser Serie steht Christina Hawthorne, Oberschwester am Richmond Trinity Hospital, die mit allerlei Sorgen zu kämpfen hat. Sie ist eine alleinerziehende Mutter, die aber immer ein offenes Ohr und einen guten Rat hat - sowohl für ihre Kolleginnen und Kollegen als auch für die Patientinnen und Patienten.