5.6

The Michael J. Fox Show

USA (2013) | Komödie | 1 Staffel

The Michael J. Fox Show ist eine Komödie aus dem Jahr 2013 von Will Gluck und Sam Laybourne mit Michael J. Fox und Juliette Goglia.

Vor fünf Jahren wurde bei dem berühmten Nachrichtensprecher Mike Henry (Michael J. Fox) Parkinson diagnostiziert und er hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen, um sich um Frau und Kinder zu kümmern. Doch nun, ihn die Langeweile plagt, ist es Zeit für ihn zurückzukehren.

Aktueller Trailer zu The Michael J. Fox Show

Komplette Handlung und Informationen zu The Michael J. Fox Show

Schaue jetzt The Michael J. Fox Show

Alle Staffeln von The Michael J. Fox Show

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Michael J. Fox Show

5.6 / 10
18 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren