Die besten Serien mit Michelle Trachtenberg bei - Im Stream

  1. US (2001 - 2005) | Komödie, Schicksalsdrama
    Six Feet Under - Gestorben wird immer
    8.2
    674
    110
    Komödie von Alan Ball mit Peter Krause und Michael C. Hall

    Die Fishers betrieben in Kalifornien ein nicht ganz alltägliches Familienunternehmen, ein Beerdigungsinstitut. Nachdem Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf dem Weg zum Flughafen, wo er seinen Sohn Nate abholen wollte, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, gerät das nach außen hin heile Familienbild kräftig aus dem Lot.

  2. US (2004 - 2012) | Arztserie, Drama
    7.8
    330
    119
    Arztserie von David Shore mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein

    Dr. Gregory House hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

  3. US (2005 - 2012) | Komödie, Tragikomödie
    7.4
    204
    46
    Komödie von Jenji Kohan mit Mary-Louise Parker und Elizabeth Perkins

    Nach dem Tod ihres Mannes braucht Nancy Botwin Geld: Sie wird Dope-Dealerin in der Nachbarschaft. Jeder in ihrer Umgebung will den ‘Stoff’ haben, den sie verkauft. Dennoch setzt sie alles daran, dass das Leben ihrer Familie wie gewohnt weiterläuft und ihre beste Freundin Celia darf auf keinen Fall etwas von ihren Geschäften wissen.

  4. US (1997 - 2003) | Drama, Coming of Age-Serie
    7.2
    202
    80
    Drama von Joss Whedon mit Sarah Michelle Gellar und Nicholas Brendon

    Auch der Umzug nach Sunnydale ändert nichts an Buffys wahrer Bestimmung: Sie ist die Jägerin (Slayer), die die Mächte der Dunkelheit unter Kontrolle halten soll. Sunnydale liegt direkt über einem Höllenschlund, der mit schöner Regelmässigkeit neue Vampire und Dämonen ausspuckt.

  5. US (2007 - 2012) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    7.2
    77
    72
    Coming of Age-Serie von Stephanie Savage und Josh Schwartz mit Blake Lively und Leighton Meester

    Die Probleme der Mädels aus der besseren Gesellschaft: Blair Waldorf, ein Mädchen aus einer der reichsten Gegenden New Yorks und ihre ärgste Rivalin stehen sich plötzlich gegenüber, nachdem diese aus dem Internat geworfen wurde und nun gemeinsam mit Blair die Schulbank drücken muß.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1990 - 2024) | Detektivserie, Polizeiserie
    6.8
    37
    15
    Detektivserie von Dick Wolf mit Chris Misiano und Dennis Farina

    In der Kriminalserie Law & Order wird die Zusammenarbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Strafverfolgung gezeigt. Häufig inspirieren reale Ereignisse die gezeigten Fälle. Nach 20 Jahren Laufzeit wurde der Serienklassiker 2010 abgesetzt – und 12 Jahre später für ein Revival zurückgebracht.

  8. US (2001 - 2011) | Polizeiserie, Kriminalserie
    6.7
    34
    15
    Polizeiserie mit Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe

    "Criminal Intent" ist eine Nachfolgeserie zu "Law & Order", mit einem entscheidenden Unterschied: Während man als Zuschauer in "Law & Order" die Verbrechen aus der Sicht von Polizei und Staatsanwaltschaft sah, kann man hier auch den Tätern über die Schulter schauen. Die Detectives Robert Goren und Alexandra Eames sind in New York auf der Jagd auf Verbrecher und stehen oftmals vor scheinbar unlösbaren Fällen.

  9. US (2006 - 2010) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    7.1
    5
    Reality Show mit Lauren Conrad und Kelly Cutrone

    Diese Doku-Soap dreht sich um Lauren Conrad, die gerade ihren Schulabschluß hinter sich bebracht hat und nun in Los Angeles bei "Teen Vogue" ihr Glück versucht.

  10. US (2021 - 2023) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    5.4
    17
    1
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Kristen Bell und Emily Alyn Lind

    Streaminganbieter HBO Max bringt uns eine Fortführung der erfolgreichen Jugendserie Gossip Girl. Diesmal steht eine neue Generation von Privatschüler:innen in der reichen Upper East Side von Manhattan im Mittelpunkt.

  11. US (2015 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    ?
    10
    1
    Animationsserie von Zeb Wells und Matthew Senreich mit Bryan Cranston und Seth Green

    In der US-amerikanischen Animationsserie Supermansion schlüpft Bryan Cranston in die Rolle des alternden Superhelden Titanium Rex, der sich seine Jugend zurückwünscht.

    Aging superhero, Titanium Rex, and his has-been team known as The League of Freedom struggle to stay relevant in a changing world.

  12. ?
    2
    Actionserie mit James Marsters und Michelle Trachtenberg

    Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das Unendlichkeitsschwert, zerschellte (huch!) in einer Schlacht zwischen Iron Man und Doktor Doom. Aber Doom gibt nicht so leicht auf. Er wird jeden Stein umdrehen, und fast jedes Gebäude, bis er den letzten Splitter gefunden hat. "Nicht so schnell, Doktor Doofus!" Iron Man schnappt sich die besten Superhelden, um Doom mit dessen eigenen Waffen zu schlagen: Wolverine, Hulk, Silver Surfer und einen Teufelsflieger namens Falcon. Dass diese Superhelden wandelnde Pulverfässer und nicht gerade die besten Teamplayer sind, kommt einem Schraubenschädel ... ähm... Panzerschädel wie Iron Man nicht in den Sinn. Wird es Iron Man mit der Hilfe von Freunden wie Captain America, Miss Marvel und jeder Menge anderer Superhelden gelingen, die Super Hero Squad zum Sieg zu führen?