Nicholas Brendon

Nicholas Brendon

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler Nicholas Brendon wurde am 12. April 1971 in Los Angeles geboren und wurde vor allem als Xander Harris in der Vampirserie Buffy - Im Bann der Dämonen bekannt.

Biografie
Als Nicholas Brendan Schultz kam der Schauspieler 1971 zur Welt, drei Minuten nach seinem eineiigen Zwillingsbruder Kelly Donovan. Außerdem hat Nicholas Brendon noch zwei jüngere Brüder, Christian und Kyle Schultz. Als Teenager hatte Brendon den Traum, professioneller Baseballspieler zu werden, musste diese Karriere aber nach einer Armverletzung an den Nagel hängen. Schließlich entschied er sich für eine Laufbahn als Schauspieler und konnte so auch sein Stottern überwinden.

Bereits mit Anfang 20 versuchte Nicholas Brendon, als Schauspieler durchzustarten. Doch erst mit 25 gelang ihm der große Durchbruch. Für Buffy - Im Bann der Dämonen wurde er als Buffys bester Freund Xander... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 18 Bilder

Alle News

News zu Nicholas Brendon


Kommentare zu Nicholas Brendon