Die besten Schicksalsdramen

  1. US (2001 - 2005) | Komödie, Schicksalsdrama
    Six Feet Under - Gestorben wird immer
    8.2
    1.106
    108
    Komödie von Alan Ball mit Peter Krause und Michael C. Hall

    Die Fishers betrieben in Kalifornien ein nicht ganz alltägliches Familienunternehmen, ein Beerdigungsinstitut. Nachdem Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf dem Weg zum Flughafen, wo er seinen Sohn Nate abholen wollte, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, gerät das nach außen hin heile...

  2. US (2003 - 2005) | Schicksalsdrama, Mysterythriller
    7.8
    493
    18
    Schicksalsdrama von Daniel Knauf mit Clancy Brown und Amy Madigan

    HBO-Mysteryserie, die in den 1930ern in den USA spielt. Der junge Ben Hawkins verliert seine Mutter und reist mit einem sonderlichen Wanderzirkus voller Freaks und Geeks umher.

  3. 7.3
    30
    5
    Romantische Komödie

    Haruka gesteht dem jungen Takayuki ihre Liebe und die beiden werden ein Paar. Sie genießen jeden Augenblick miteinander, allerdings wird ihr Glück jäh zerstört, als Takayuki etwas erlebt, was ihn für immer verändert.

  4. US (2007 - 2013) | Arztserie, Drama
    6.1
    89
    11
    Arztserie mit Kate Walsh und Tim Daly

    Addison Montgomery hat genug vom Seattle Grace Hospital und besonders den Männern dort. Sie geht nach Los Angeles und beginnt als Gynäkologin in der Praxis ihrer Freunde Naomi und Sam Bennett zu arbeiten.

  5. 6.4
    21
    11
    Sozialdrama

    Itou Makoto ist ein schüchterner Teenager, dem das nötige Selbstvertrauen fehlt. Dabei ist er schon lange verliebt in das Mädchen, mit dem er jeden Tag mit dem Zug in die Schule fährt.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1992 - 2018) | Seifenoper, Drama
    1.9
    26
    89
    Seifenoper mit Natalie Alison und Wolfgang Bahro

    In dieser seit 1992 bei RTL werktäglich gezeigten Soap dreht sich alles um die Höhen und Tiefen von ein paar jungen Menschen. Beziehungen und Intrigen sowie harte Schicksalsschläge bestimmen die Handlung.

  8. ?
    2
    Schicksalsdrama mit Manoj Bajpai und Sharib Hashmi

    Das Drama The Family Man aus dem Hause Amazon folgt Manoj Bajpai, der verdeckt als Agent arbeitet und dabei terroristische Anschläge verhindern muss, während er seine Familie beschützen muss. (LE)

  9. ?
    Fantasyserie mit Zheng Ye Cheng und Zhao Lu Si

    Die Geschichte einer verbotene Liebe, die zehn Leben überdauert und tausend Jahre lang gewartet hat

  10. JP (1978) | Anime, Actionserie
    ?
    21
    Anime mit Akira Kamiya und Makio Inoue

    Postakopalyptische Anime-Serie, die von 1978 bis 1979 entstand. Sie basiert auf dem Manga von Leiji Matsumoto (Die Königin der 1000 Jahre).

  11. ?
    10
    Schwarze Komödie mit Joanna Lumley und Nicholas Jones

    BBC-Dramedy über Ehe und Altern von Hugo Blick mit Joanna Lumley (2005-2007).

  12. US (2017) | Schicksalsdrama
    ?
    2
    Schicksalsdrama

    The Burgess Boys ist eine HBO-Miniserie, die von Robert Redford produziert wird.

  13. DE (1993) | Drama, Schicksalsdrama
    ?
    2
    Drama mit Udo Samel und Nicolás Artajo

    Durchreise ist ein Sechsteiler um die Geschichte einer Berliner Modefirma und ihren jüdischen Firmenbesitzer. Über sechs Jahrzehnte erstreckt sich die Geschichte, deren Schwerpunkt auf der Zeit von 1931 bis 1945 liegt.

  14. US (2009) | Schicksalsdrama, Drama
    ?
    17
    1
    Schicksalsdrama von Michael Green mit Sebastian Stan und Dylan Baker

    Kings erzählt die Geschichte einer modernen Monarchie. Silas Benjamin (Ian McShane) ist König des Landes Gilboa, das im Zwist mit dem Nachbarland Gath steckt.