Die besten Serien mit Gary Fleder bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2017) | Historienserie, Thriller
    Turn
    7.6
    171
    22
    Historienserie von Craig Silverstein mit Jamie Bell und Seth Numrich

    Turn ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause AMC. Die Geschichte ist im Sommer des Jahres 1778 angesiedelt und erzählt von dem New Yorker Farmer Abe Woodhull, verkörpert von Jamie Bell. Gemeinsam mit Freunden aus seiner Kindheit gründet er den Spionagering The Culper Ring. Ihr Ziel ist es, den Kolonien beim Kampf um die nationale Unabhängigkeit einen Vorteil zu verschaffen.

  2. US (1989 - 1996) | Horrorserie, Horrorkomödie
    7.5
    139
    29
    Horrorserie mit John Kassir und Brian Krause

    Diese Fernsehserie dreht sich um Horrorgeschichten. Als Regisseure und Autoren standen bei den einzelnen Folgen große Namen aus Hollywood Pate, unter anderem Robert Zemeckis, Richard Donner oder Frank Darabont. Zusammengehalten werden die einzelnen Episoden von dem bekannten "Crypt Keeper", der jeweils die Rahmengeschichte der Geschichten aus der Gruft erzählt.

  3. US (2014 - 2017) | Familiendrama, Drama
    7.8
    75
    16
    Familiendrama von Byron Balasco mit Frank Grillo und Kiele Sanchez

    Kingdom ist eine Sport-Drama-Serie aus dem Hause DirecTV. Frank Grillo spielt in dem Familiendrama den Besitzer eines MMA-Dojo in Venice, Kalifornien und kämpft nicht nur mit anderen MMA-Sportlern im Ring, sondern auch mit ganz alltäglichen Problemen und seiner Familie.

  4. US (2017 - 2021) | Drama
    7.2
    28
    6
    Drama von Sarah Watson mit Aisha Dee und Meghann Fahy

    The Bold Type (AT: Issues) ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Freeform, die von Sarah Watson kreiert wurde. Als Inspiration für die Geschichte um drei Journalistinnen in New York City diente das frühe Leben der Cosmopolitan- und Hearst-Magazine-Chefredakteurin Joanna Coles.

  5. 6.3
    19
    11
    Mysterythriller mit Lauren Holly und Casimere Jollette

    Dein letztes Solo (im Original: Tiny Pretty Things) ist ein Jugenddrama aus dem Hause Netflix und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sona Charaipotra and Dhonielle Clayton. Die Handlung folgt einer Gruppe von jungen Tänzern an einer renommierten Ballettschule und ihrer skrupellosen Konkurrenz untereinander.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Actionserie, Drama
    7.8
    35
    4
    Actionserie von Andrew Chaikin mit Adam Baldwin und Bryan Cranston

    In Zusammenarbeit mit der NASA verfolgt "From the Earth to the Moon" die Geschichte eines "American Dream", den ersten Menschen auf den Mond zu schicken. Mit den Reisen der Apollo-Astronauten wurde dieser Traum Wirklichkeit. In dieser Reihe wird von den Menschen erzählt, die dazu beigetragen haben, eine der größten Leistungen der Menschheitsgeschichte zu vollbringen: den Flug zum Mond. Tom Hanks produzierte die 12-teilige Miniserie From the Earth to the Moon. Als Vorlage für dieses Projekt diente das Buch "A Man on the Moon" von Andrew Chaikin.

  8. US (2007 - 2008) | Drama
    7.3
    10
    2
    Drama von Josh Appelbaum und André Nemec mit Bryan Greenberg und Laura Prepon

    In der ABC-Serie October Road kehrt ein Autor in seine Heimatstadt zurück und muss nun den Menschen gegenübertreten, von denen sein Buch handelt.

  9. US (2016) | Drama
    6
    21
    5
    Drama von Nichole Millard und Kathryn Price mit Kevin Ryan und Katia Bokor

    Guilt ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Freeform, die im Juni 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. In Guilt verirrt sich ein junge Amerikanerin nach London und wird zum Hauptverdächtigen in einem verheerenden Mordfall. Die Serie basiert auf dem Fall der US-Studentin Amanda Knox.

  10. US (2015 - 2016) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Chuck Rose mit Christian Cooke und Kate Bosworth

    The Art of More - Tödliche Gier ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Crackle, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Hochstapler Graham, der New Yorks Auktionshäuser gehörig aufmischt und versucht, seinen eigenen Status aufzubessern.