Guilt ist eine Drama aus dem Jahr 2016 von Nichole Millard und Kathryn Price mit Kevin Ryan und Katia Bokor.

Guilt ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Freeform, die im Juni 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. In Guilt verirrt sich ein junge Amerikanerin nach London und wird zum Hauptverdächtigen in einem verheerenden Mordfall. Die Serie basiert auf dem Fall der US-Studentin Amanda Knox.

Aktueller Trailer zu Guilt

Komplette Handlung und Informationen zu Guilt

Als sich eines Tages die junge Amerikanerin Grace in die Straßen Londons verirrt und das ausschweifende Nachtleben in vollen Zügen genießt, ahnt er nicht, dass er kurze Zeit später zum Hauptverdächtigen eines verheerenden Mordfalls wird. Ihre Mitbewohnerin und Freundin Molly wurde kaltblütig ermordet - nun steht natürlich die Frage im Raum, wer für die grauenvolle Tat verantwortlich ist. Alle Indizien sprechen für die Protagonistin der Geschichte, doch diese selbst plädiert auf unschuldig und weiß selbst nicht, wie ihr geschieht. Ihr Schwester Natalie (Emily Tremaine), eine Anwältin aus Boston, setzt alle Hebel in Bewegung, um Grace vor einer Haftstrafe zu bewahren.

Hauptcharaktere von Guilt

Grace (Daisy Head) reist von ihrer Heimat USA in die britische Hauptstadt London. Das unbeschwerte Leben im Ausland findet ein jähes Ende, als ihre Freundin Molly ermordet wird. Doch hinter der naiven, unschuldigen Fassade des Mädchen steckt mehr, als so manch einer vermutet. (JB)

.

Schaue jetzt Guilt

Alle Staffeln von Guilt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Guilt

6 / 10
39 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

22

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren