John Kassir

John Kassir

Videos

Der amerikanische Komiker, Schauspieler und Synchronsprecher John Kassir wurde am 24. Oktober 1957 in Baltimore, Maryland geboren und ist vor allem bekannt für die Serie Geschichten aus der Gruft.

Die bekannteste Rolle von John Kassir ist die des Cryptkeepers aus der Horror-Anthologie-Serie Geschichten aus der Gruft, dem er in der Originalversion seine Stimme für unzählige makaber-alberne Wortspiele lieh. Zudem ist Kassir als Synchronsprecher für zahlreiche Fernsehserien und Videospiele tätig.

Als Schauspieler hatte John Kassir eine Rolle als bulgarischer Footballspieler Zagreb Shkenusky in der Sport-Sitcom Touchdown. In der fernsehhistorischen Kuriosität Justice League of America, dem in den USA nie ausgestrahlten Pilotfilm einer nicht verwirklichten Serie, war John Kassir als das Atom zu sehen.

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu John Kassir


Kommentare zu John Kassir