Die besten Serien von 2015 aus Großbritannien bei - Als Flatrate

  1. US (2015 - 2022) | Actionserie, Historienserie
    The Last Kingdom
    7.9
    430
    160
    Actionserie mit Alexander Dreymon und Ian Hart

    The Last Kingdom ist eine britische Historienserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Bernard Cornwell basiert. Dieser ist in Deutschland unter dem Titel Das Letzte Königreich erschienen und darüber hinaus Teil der The Saxon Stories. Die Handlung vermischt historische Begebenheiten mit fiktiven Charakteren. Außerde, erzählt The Last Kingdom von Themen wie Krieg, Religion und Politik.

  2. GB (2015 - 2019) | Drama, Historienserie
    7.9
    82
    13
    Drama von Debbie Horsfield mit Aidan Turner und Eleanor Tomlinson

    Die britische Historienserie Poldark wurde erstmals 2015 auf BBC One ausgestrahlt und basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Winston Graham. Nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kehrt Poldark (Aidan Turner) zurück nach Hause und muss sich erst wieder an sein früheres Leben gewöhnen. Als er erfährt, dass seine große Liebe aus Kindheitstagen seinen Cousin heiratet, ist er am Boden zerstört.

  3. GB (2015) | Historienserie, Drama
    7.4
    142
    16
    Historienserie mit Eddie Marsan und Bertie Carvel

    Jonathan Strange & Mr Norrell ist eine britische Miniserie, die insgesamt sieben Episoden umfasst und auf dem gleichnamigen Bestseller von Susanna Clarke basiert. Die Handlung ist in England zu Zeiten der industriellen Revolution angesiedelt und erzählt von dem geheimnisvollen Mr. Norrell (Eddie Marsan), der seinen Schüler, Jonathan Strange (Bertie Carvel), in den Künsten der Magie unterrichtet.

  4. GB (2015 - 2017) | Kriminalserie, Historienserie
    6.8
    89
    15
    Kriminalserie mit Sean Bean und Anna Maxwell Martin

    The Frankenstein Chronicles ist eine Miniserie aus dem Hause ITV. Die erste Staffel umfasst insgesamt sechs Episoden. Sean Bean schlüpft in die Rolle von Inspector John Marlott, der es im Jahr 1827 mit rätselhaften Ereignissen zu tun bekommt.

  5. US (2015) | Komödie
    7.3
    39
    6
    Komödie mit Rob Lowe und Jenna Fischer

    You, Me and the Apocalypse ist eine US-amerikanisch-britische Miniserie, die von Michael Engler inszeniert und von Iain Hollands geschrieben wurde. Rob Lowe spielt die Hauptrolle namens Father Jude. Die Comedy-Serie You, Me and the End of the World umfasst insgesamt zehn Episoden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2015 - 2018) | Kriminalserie, Drama
    7.5
    44
    8
    Kriminalserie von Paul Abbott mit Joanna Scanlan und Elaine Cassidy

    No Offence ist eine britische Krimiserie, die von Channel 4 produziert wird und erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Die Handlung ist in Manchester angesiedelt und dreht sich um ein Polizeiteam, das mit schwarzem Humor bewaffnet gegen das Verbrechen kämpft. Paul Abbott fungiert als Creator des Formats.

  8. GB (2015) | Drama
    6.6
    53
    11
    Drama mit Rory Kinnear und Michael Gambon

    Bei der britischen Miniserie The Casual Vacancy (hierzulande unter dem Titel Ein plötzlicher Todesfall bekannt) handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Romans von J.K. Rowling. Die BBC realisiert die Umsetzung in Kooperation mit HBO.

  9. GB (2015 - 2016) | Komödie
    7
    14
    5
    Komödie mit David Hasselhoff und Brett Goldstein

    Hoff the Record ist eine britische Serie aus dem Hause Dace, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. GB (2015 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    23
    4
    Drama mit Christopher Eccleston und Marsha Thomason

    Die britische Krimi-Serie Safe House wurde von dem Sender ITV in Auftrag gegeben und hatte ihre Erstausstrahlung in Deutschland im April 2015. Erzählt wird die Geschichte eines Ehepaars, das auf Bitten von Freunden und der Polizei in ihrem abgelegenen Gästehaus Zeugen aufnimmt, die auf der Flucht sind.

  11. GB (2015 - 2020) | Kriminalserie, Historienserie
    7.1
    9
    2
    Kriminalserie mit Nicholas Day und Jerry Anderson

    Murder Maps ist eine Serie von Daniel Kontur, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  12. GB (2015) | Drama
    6.2
    9
    4
    Drama mit Toby Jones und Hamza Jeetooa

    Wir alle sind Millionäre (OT: Capital) ist eine britische Miniserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf dem gleichnamigen Roman von John Lanchester. 

  13. 6.4
    9
    Abenteuerserie mit Jessica Raine und David Williams

    Agatha Christie’s Partners in Crime ist eine Serie mit Jessica Raine, David Williams und James Fleet, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  14. 7.3
    1
    1
    Naturdokumentation mit Michelle Dockery

    Die Dokumentarserie Wildes Japan - Land der tausend Inseln widmet sich dem Land Japan, das von schneebedeckte Bergen bis zur subtropischen Wärme klimatisch einiges zu bieten hat. 

  15. GB (2015 - 2019) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Alexander Armstrong und Kevin Eldon

    Danger Mouse ist eine britische Animationsserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  16. GB (2015 - 2020) | Abenteuerserie
    ?
    3
    1
    Abenteuerserie mit Rosamund Pike und Thomas Brodie-Sangster

    Die Neuauflage der Marionetten-Serie Thunderbirds wird von Pukeko Pictures produziert. Das Original stammt aus dem Jahr 1964.

  17. ?
    3
    Naturdokumentation mit David Attenborough

    Die Jagd - Auf Leben und Tod (OT: The Hunt) ist eine britische Doku-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC One ausgestrahlt wurde.

  18. FR (2015 - 2022) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    PJ Masks - Pyjamahelden ist eine animierte Serie, in der sich die drei Freunde Connor, Amaya und Greg bei Nacht die Pyjamas überstreifen und zu den Superhelden Catboy, Eulette und Gecko werden und fiese Superschurken bekämpfen.