Ian Hart

Ian Hart

Bilder

Ian Hart im Fernsehen

Biografie von Ian Hart

Der englische Schauspieler Ian Hart wurde am 8. Oktober 1964 im Liverpool-Bezirk Knotty Ash als Ian Davies geboren. Er hatte zwei Geschwister und wuchs in einer römisch-katholischen Familie auf. In das Schauspielgeschäft stolperte er eher zufällig, nachdem er als Jugendlicher Theater spielte und so zur Bühne kam. Seinem Start als Theater-Schauspieler folgte nur nach und nach auch der Übergang ins TV- und Filmgeschäft.

Ian Hart ist verheiratet und hat zwei Kinder. Zu seinen guten Freunden zählt der ebenfalls aus Liverpool stammende Schauspieler David Morrissey.

TV-Anfänge und John Lennon

Seinen ersten TV-Auftritt hatte Ian Hart 1983 in der britischen Miniserie One Summer neben David Morrissey. Nach weiteren kleinen Fernsehproduktionen wurde No Surrender 1985 sein erster Kinofilm.

1991 spielte Ian Hart in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Ian Hart


Kommentare zu Ian Hart