Thomas Brodie-Sangster

Thomas Brodie-Sangster

Videos

Bilder

Thomas Brodie-Sangster im Fernsehen

Thomas Brodie-Sangster, geboren am 16. Mai 1990 in London, ist ein britischer Schauspieler. Bereits als Kind wurde Thomas Brodie-Sangster bekannt durch Filme wie Eine zauberhafte Nanny und Tatsächlich … Liebe.

Seine erste Schauspielrolle hatte Thomas Brodie-Sangster in dem BBC-Fernsehfilm Station Jim. Einem größeren Publikum wurde er aber erst bekannt, als er Stiefsohn von Liam Neeson in Tatsächlich … Liebe gab und sich mit seinem Schlagzeug in das Herz seiner Mitschülerin spielte. Ein Jahr später machte er seinen Nannys in Eine zauberhafte Nanny das Leben schwer. In weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 35 Bilder

Alle News

News zu Thomas Brodie-Sangster


Kommentare zu Thomas Brodie-Sangster