Die besten Serien von 2011 aus Kanada

  1. US (2011 - 2014) | Kriminalserie, Drama
    The Killing
    8.2
    704
    104
    Kriminalserie mit Levi Meaden und Joel Kinnaman

    Sarah Linden tritt in Seattle ihren letzten Arbeitstag an. Die Koffer sind bereits gepackt, und ihr Nachfolger, Stephen Holder, ist bereit, ihre Stelle zu übernehmen. Doch dann wird ein totes Mädchen gefunden, und die Spuren führen zu einem Lokalpolitiker, der sich für den Bürgermeisterposten bewirbt. Linden verschiebt ihren Ausstand – wie sie hofft, nur für ein paar Tage…

  2. US (2011 - 2016) | Drama, Western
    7.7
    254
    45
    Drama von Joe Gayton und Tony Gayton mit Anson Mount und Colm Meaney

    Cullen Bohannan ist ein ehemaliger Soldat der Konföderierten. Nach dem Ende des Bürgerkrieges macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau, Soldaten der Nordstaaten. Seine Jagd nach den Tätern führt ihn mitten in eines der größten Projekte der US-Geschichte, den Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn in den 1860er Jahren.

  3. CA (2011 - 2012) | Musikserie, Kulturserie
    8.3
    36
    8
    Musikserie mit Ozzy Osbourne und Alice Cooper

    Dokumentation über die Geschichte des Heavy Metal und Hard Rock. In elf Episoden befasst sich die Serie mit dem Stammbaum des Heavy Metal und alle seinen Subgenres und Spielarten. Mit über 300 exklusiven Interviews u.a. mit Black Sabbath, Deep Purple, Metallica, Van Halen, Slash, Alice Cooper, Kiss, Soundgarden, Slayer und Iron Maiden.

  4. US (2011 - 2014) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    7.2
    111
    16
    Werwolf-Serie von Jeremy Carver und Anna Fricke mit Sam Witwer und Meaghan Rath

    Being Human ist eine Fantasy-Serie von Syfy und ein Remake der gleichnamigen britischen Serie. Die Arbeitskollegen Aiden und Josh haben ein dunkles Geheimnis: Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie finden ein Haus, das etwas heruntergekommen ist und eine Überraschung birgt: Sally – einen Geist.

  5. US (2011 - 2015) | Endzeitserie, Drama
    6.7
    182
    84
    Endzeitserie mit Noah Wyle und Moon Bloodgood

    Falling Skies spielt während der chaotischen Nachwirkungen eines Großangriffs von Aliens, der einen Großteil der Erde unbewohnbar gemacht hat. Während der ersten sechs Monate nach der Invasion haben sich eine Handvoll Überlebender zusammengefunden und bereiten außerhalb der Großstädte einen Gegenangriff vor.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HU (2011 - 2013) | Drama, Historienserie
    6.7
    78
    12
    Drama mit Jeremy Irons und François Arnaud

    The Borgias erzählt die Geschichte der Adelsfamilie Borgia, die im 15. Jahrhundert in Italien an viel Macht und Reichtum gelang. Die Familie stellte zwei Päpste und hatte großen Einfluss auf die damalige Kultur. Autor und Produzent ist Michael Hirst, der Erfinder von The Tudors.

  8. US (2011 - 2012) | Fantasyserie, Drama
    7
    52
    9
    Fantasyserie von Andrew Miller und L.J. Smith mit Britt Robertson und Phoebe Tonkin

    Cassie zieht nach dem Tod ihrer Mutter in die wunderschöne Kleinstadt Chance Harbor zu ihrer Oma. Bald schon merkt Cassie, dass mysteriöse Dinge vorgehen. Sie ist eine Hexe und Schlüsselfigur eines uralten Kampfs zwischen Gut und Böse.

  9. HU (2011 - 2013) | Drama, Historienserie
    6.7
    51
    21
    Drama mit John Doman und Assumpta Serna

    Borgia ist das Portrait der gleichnamigen Adelsfamilie, die im 15. Jahrhundert in Italien an viel Macht und Reichtum gelang. Die Familie stellte zwei Päpste und hatte großen Einfluss auf die damalige Kultur. Borgia, bei der das ZDF beteiligt ist, ist eine der bislang teuersten europäischen Serienproduktion.

  10. 6
    44
    9
    Historical Fantasy mit Jamie Campbell Bower und Joseph Fiennes

    In der Serie Camelot geht es um den legendären King Arthur (Jamie Campbell Bower) und seine romantischen Liebschaften.

  11. CA (2011 - 2012) | Kriminalserie, Drama
    6.5
    4
    3
    Kriminalserie mit Amy Price-Francis und Alan Van Sprang

    Jessica King hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen und jeden Schuh-Trend seit den 90ern überlebt. Jess ist eine Powerfrau und hat das, was ihre Kollegen nicht haben: Mut, Stil und eine große Klappe. Als neue Leiterin der Major Crimes Task Force kommt Jess ihr untrüglicher Spürsinn für Beweise, Verdächtige und den Tatort zugute und macht sie zur besten Ermittlerin der Stadt.

  12. CA (2011) | Actionserie, Thriller
    6.5
    14
    3
    Actionserie mit Johnson Phan und Michael Jai White

    Mortal Kombat - Legacy ist eine Produktion des YouTube-Netzwerks Machinima, deren Handlung vor jener des originalen Videospiels Mortal Kombat angelegt ist.

  13. CA (2011 - 2012) | Actionserie, Thriller
    6.7
    10
    4
    Actionserie mit Stuart Townsend und Greg Bryk

    XIII – Die Verschwörung schließt an die Ereignisse des gleichnamigen Fernsehfilms an und stellt einen Mann (Stuart Townsend) in den Mittelpunkt, der an Amnesie leidet und sich nur mit dem Hinweis einer Tätowierung auf der Schulter auf die Suche nach seiner Vergangenheit begibt.

  14. CA (2011 - 2013) | Komödie, Drama
    6.7
    5
    1
    Komödie mit Allan Hawco und Lynda Boyd

    Die kanadische Dramedyserie “Republic of Doyle” handelt von einer Patchwork-Familie, die auf der entlegenen Insel Neufundland ein Detektivbüro führt. Während Schwerenöter Jake und sein Vater Malachy Doyle Heiratsschwindlern, Juwelendieben und anderen Ganoven auf die Spur gehen, bringen sich die beiden ungleichen Spürnasen immer wieder selbst in die Bredouille.

  15. US (2011 - 2012) | Kriminalserie, Actionserie
    5.6
    1
    3
    Kriminalserie mit Steven Seagal und William Stewart

    Die 13-teilige US-kanadische TV-Serie um den Undercover-Ermittler Elijah Kane wird in Deutschland als einzelne DVDs veröffentlicht, wobei je zwei Folgen zu einem Spielfilm zusammengelegt werden: Deadly Crossing - Tödliche Grenzen Dark Vengeance - Blutige Rache Street Wars - Krieg in den Straßen Lethal Justice - Im Auftrag des Gesetzes Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza Urban Warfare - Russisch Roulette

  16. 6
    2
    3
    Fantasyserie mit Marie Christin Morgenstern und Margot Nuccetelli

    Im Mittelpunkt dieser Kinderserie steht ein Mädchen namens Mia, das in ein wahrhaftiges Märchen hineingezogen wird. Hier muss die Kleine ihre starke Seite entdecken, damit sie die Spezies der Einhörner retten kann - und zudem die ganze Welt!

  17. CA (2011 - 2012) | Komödie, Abenteuerserie
    5.2
    4
    1
    Komödie mit Atticus Mitchell und Vanessa Morgan

    Für den 14-jährigen Ethan hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah ist, ist er regelrecht begeistert. Sein Freund Benny und er sehen dann allerdings zufällig, wie Sarah eine Ratte verspeist. Ab diesem Moment steht für die beiden fest: Ihre Babysitterin ist ein Vampir! Die Jungs sind fest entschlossen, der Geschichte auf den Grund zu gehen und geraten dabei allerdings von einem Schlamassel in den anderen. Bei ihren Nachforschungen stossen sie auch noch auf Zombies, Dämonen und Geister, was es ihnen nicht gerade einfacher macht.

  18. CA (2011) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Jennifer Irwin und Martha Burns

    In der kanadischen Comedyserie “Michael: Tuesdays & Thursdays” trifft sich der neurotische Michael seit mittlerweile 15 Jahren zwei Mal die Woche mit dem Verhaltenstherapeuten David, um seine mannigfaltigen Ängste (u.a. vor Katzen, Bussen, Brücken, Fremden und insbesondere Frauen) in den Griff zu bekommen. Dabei könnte der frisch geschiedene David selbst einen guten Therapeuten gebrauchen…

  19. CA (2011 - 2015) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Carmen Moore und Eric Schweig

    Die kanadische Dramaserie "Blackstone" spielt in einem fiktiven Indianer-Reservat, in dem Korruption und Machtkämpfe zwischen den Ureinwohnern an der Tagesordnung stehen. Während die Gemeinschaft daran zu zerbrechen droht, kämpfen insbesondere junge Mitglieder des traditionsreichen Stammes für einen nachhaltigen Wandel.

  20. CA (2011) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Devan Cohen und Alex Cardillo

    Die kanadische Mockumentary-Miniserie The Yard spielt auf einem Grundschulhof und parodiert durch die im Mittelpunkt stehenden Machenschaften zweier Kinder-Gangs renommierte Gangster- und Mafia-Serien wie beispielsweise The Wire und Die Sopranos.

  21. CA (2011 - 2014) | Sitcom
    ?
    1
  22. CA (2011) | Thriller, Horrorserie
    ?
    1
    Thriller von Ivan Hayden mit Dan Payne und Chasty Ballesteros

    Coping with his loss of faith, a young priest has his world turned upside-down when he witnesses the resurrection of an immortal being named Divine. Given sanctuary by the church, Divine leads a never-ending crusade to show lost souls they have the power to choose their destiny between good and evil. With guidance from the priest’s mentor and Divine’s street-smart sidekick, the Father must now confront his own demons and the dark forces that challenge Divine.
    Telling you anymore would spoil the surprises that await you.

  23. CA (2011 - 2014) | Science Fiction-Serie
    ?
    1
    Science Fiction-Serie von Andrew Cymek mit Andrew Cymek und Brigitte Kingsley

    Dark Rising: The Savage Tales of Summer Vale ist eine kanadische Science-Fiction-Serie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  24. CA (2011 - 2013) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Gage Munroe

    Justin Time ist eine kanadische Animationsserie, die im Jahr 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  25. CA (2011 - 2015) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie von Alexander Bar mit Andrew Sabiston und Alyson Court

    In der Animationsserie Mike, der Ritter und Galahad, der Große erlebt ein Ritter-Lehrling zusammen mit seinen beiden Drachen viele Abenteuer.

  26. CA (2011) | Kriminalserie, Drama
    ?
    3
    4
    Kriminalserie von Réal Bossé und Claude Legault mit Réal Bossé und Claude Legault

    19-2 ist eine kanadische Krimiserie, die erstmalig 2011 ausgestrahlt wurde. Die Serie erzählt von zwei unterschiedlichen Streifenpolizisten und ihren Problemen während der Arbeit und im Alltag. Claude Legault und Réal Bossé sind in den Hauptrollen zu sehen.