Moon Bloodgood

✶ 20.09.1975 | weiblich | 30 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Moon Bloodgood

Korinna Moon Bloodgood ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die erste Erfolge mit Filmen wie So was wie Liebe und Antarctica – Gefangen im Eis feierte. Zur Schauspielerei kam die Darstellerin, mit niederländischen, irischen und südkoreanischen Wurzeln, vergleichsweise spät. Nachdem sie 1997, im Alter von 22 Jahren, das erste Mal als Synchronsprecherin fungierte, damals für ein Videospiel, hatte sie schließlich 2002 ihren ersten Gastauftritt in der TV-Serie Just Shoot Me – Redaktion durchgeknipst. Es dauerte zwei weitere Jahre, bis sie in Total verknallt in Tad Hamilton ihr Spielfilmdebüt an der Seite von Kate Bosworth und Josh Duhamel gab.

Erste größere Bekanntheit erreichte Moon Bloodgood schließlich durch ihr Mitwirken in dem Disney-Abenteuerfilm Antarctica – Gefangen im Eis, in dem sie an der Seite von Paul Walker spielte und darüber hinaus durch ihre Rolle Marcus Nispels Action-Fantasystreifen Pathfinder – Die Fährte des Kriegers. Seit dem war sie in Filmen wie Inside Hollywood, Street Fighter: The Legend of Chun-Li, Terminator: Die Erlösung und Faster zu sehen.

Bekannt für

12 Filme & 6 Serien mit Moon Bloodgood

Moon Bloodgood: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Moon Bloodgood

News

5 News-Artikel, die Moon Bloodgood erwähnen