Camelot ist eine Historical Fantasy aus dem Jahr 2011 mit Jamie Campbell Bower und Joseph Fiennes.

In der Serie Camelot geht es um den legendären King Arthur (Jamie Campbell Bower) und seine romantischen Liebschaften.

Komplette Handlung und Informationen zu Camelot

England im 5. Jahrhundert: König Uthers Tochter Morgan kehrt aus dem Kloster zurück. Doch ihr Vater will sie weiterhin nicht an seinem Hof dulden. Dafür muss er bitter bezahlen: Morgan vergiftet ihn. Doch noch ist ihr die Krone nicht sicher. Geplagt von düsteren Visionen sucht Zauberer Merlin Uthers Sohn Arthur auf, der – ohne seine wahre Herkunft zu kennen – verborgen vor der Welt bürgerlich aufwuchs. Nun soll er sich seiner Verantwortung stellen und Britannien vor dem Chaos bewahren. Doch seine ehrgeizige Halbschwester Morgan verbündet sich sogar mit dem Warlord King Lot, um sich die Macht zu sichern. Aber auch Merlin ist bereit, notfalls sogar Arthurs Leben aufs Spiel zu setzen, um seine Vision für Britanniens Zukunft zu sichern. Arthurs einziger Lichtblick auf Schloss Camelot ist die schöne Guinevere. Doch die ist bereits mit seinem treuen Gefolgsmann Leontes verheiratet.

Schaue jetzt Camelot

Alle Staffeln von Camelot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Camelot

6 / 10
127 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

45

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

5.
Platz
6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren