Jamie Campbell Bower

Jamie Campbell Bower

Videos

Bilder

Biografie von Jamie Campbell Bower

Jamie Campbell Bower wurde als James Campbell M Bower am 22. November 1988 in London geboren. Zur Familie gehört noch ein jüngerer Bruder. Sie besuchten die Bedales School. Schon während seiner Schulzeit war er Mitglied im National Youth Music Theatre sowie im National Youth Theatre.

Mitte der 2000er Jahre kam eine Freundin von Jamie Campbell Bower auf die Idee, ihm ihren Agenten zu empfehlen. Die Freundin war Laura Michelle Kelly und ihrem Einsatz hatte Jamie Campbell Bower es zu verdanken, dass er mit ihr an der Seite von Johnny Depp die Rolle des Anthony in dem düsteren Musical Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street spielen durfte.

Twilight... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 19 Bilder

Alle News

News zu Jamie Campbell Bower


Kommentare zu Jamie Campbell Bower