Die besten Serien - Vertrag bei - Im Stream

  1. US (2010 - 2012) | Drama
    Treme
    8.1
    266
    18
    Drama von David Simon und Eric Overmyer mit Steve Zahn und Khandi Alexander

    Treme ist eine HBO-Serie, die in New Orleans nach dem Hurricane Katrina spielt und von mehreren Schicksalen handelt. Jede Folge dauert 1,5 Stunden, die erste Staffel wurde im Frühjahr 2010 ausgestrahlt. Jazzmusik spielt eine wichtige Rolle in jeder Folge, ebenso die Kultur der US-Südstaaten.

  2. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    152
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  3. US (2016) | Musikserie, Drama
    7.6
    340
    29
    Musikserie von Terence Winter und Martin Scorsese mit Bobby Cannavale und Olivia Wilde

    Vinyl ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO. Das Format von Martin Scorsese und Mick Jagger ist Ende der 1970er Jahre angesiedelt und erzählt von jener Zeit, in der Punk und Disco den Rock’n’Roll ablösten. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich die Geschichte des fiktiven Musiklabels American Century Records.

  4. US (2017 - 2019) | Drama
    7.5
    273
    43
    Drama von Bryan Cranston und David Shore mit Giovanni Ribisi und Marin Ireland

    Sneaky Pete ist eine US-amerikanische Dramaserie, die zuerst von Sony Pictures Television für CBS produziert und später von Amazon übernommen wurde. Giovanni Ribisi schlüpft in die Rolle eines Trickbetrügers, der die Identität eines alten Zellengenossen angenommen hat und sich nun in dessen Familie einschleicht.

  5. 7.6
    86
    7
    Historienserie mit Laurence Fishburne und Forest Whitaker

    Roots ist eine US-amerikanische Miniserie aus dem Hause History und ein Remake des gleichnamigen ABC-Formats, das 1977 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Roots hangelt sich an einem der dunkelsten Kapitel der US-amerikanischen Geschichte entlang, nämlich an dem der Sklaverei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2016 - 2019) | Drama, Historienserie
    7.2
    80
    11
    Drama von Daisy Goodwin mit Jenna Coleman und Tom Hughes

    Victoria ist eine britische Dramaserie aus dem Hause ITV und behandelt das Leben der jungen Queen Victoria von ihrer Krönung mit 18 Jahren im Jahr 1837 bis zu ihrer Heirat mit Prinz Albert. Jenna Coleman schlüpft in die Rolle der titelgebenden Hauptfigur. Tom Hughes verkörpert den Prinzen.

  8. US (2019) | Thriller
    6
    49
    14
    Thriller von Mike Kelley mit Renée Zellweger und Jane Levy

    What/If ist eine Anthologieserie von Netflix. Jede Staffel erzählt eine andere Moralgeschichte, in der eine Entscheidung weitreichende Konsequenzen nach sich zieht. In der 1. Staffel eröffnet Renée Zellweger einem jungen Ehepaar ein unmoralisches Angebot.

  9. AR (2012 - 2015) | Musikserie, Seifenoper
    6.9
    6
    1
    Musikserie mit Martina Stoessel und Diego Ramos

    Violetta ist eine argentinische Teenie-Serie vom Disney Channel, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte der Telenovela dreht sich um ein musikalisches Mädchen namens Violetta, das eines Tages mit seinem Vater von Spanien in die Heimat Argentinien zurückkehrt.

  10. DE (2017) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie mit Jochen Busse und Caroline Frier

    Nicht tot zu kriegen ist eine deutsche Comedy-Serie, die im Jahr 2017 erstmals auf RTL ausgestrahlt wurde und sich um ein reiches altes Ekel dreht, das seine Villa an zwei junge Pärchen verkauft, jedoch weiterhin auf ein lebenslanges Wohnrecht besteht. 

  11. US (2014 - 2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    2
    Drama mit Jessie T. Usher und RonReaco Lee

    Survivor’s Remorse ist eine Dramaserie aus dem Hause Starz. Die Geschichte handelt von Cam Calloway, einem jungen Basketballspieler, der den Sprung in die Profiliga schafft. Je höher er jedoch auf der Karriereleiter hinaufklettert, desto mehr lernt er die Schattenseiten seiner neuen Prominenz lernen.