?

Nicht tot zu kriegen

Deutschland (2017) | Komödie | 1 Staffel
Originaltitel:
Nicht tot zu kriegen / AT: Nichttotzukriegen

Nicht tot zu kriegen ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 mit Jochen Busse und Caroline Frier.

Nicht tot zu kriegen ist eine deutsche Comedy-Serie, die im Jahr 2017 erstmals auf RTL ausgestrahlt wurde und sich um ein reiches altes Ekel dreht, das seine Villa an zwei junge Pärchen verkauft, jedoch weiterhin auf ein lebenslanges Wohnrecht besteht. 

Aktueller Trailer zu Nicht tot zu kriegen

Komplette Handlung und Informationen zu Nicht tot zu kriegen

Helmut Kraft (Jochen Busse) ist ein alter Griesgram, wie er im Buche steht. Ständig ist er mies gelaunt und freut sich über die Fehler der anderen. Nach dem Tod seiner geliebten Ehefrau hat er durch dieses Verhalten fast alle seiner einstigen Freunde verloren. Verbittert verbringt er die letzten Tage seines Lebens in der gigantischen Villa seines jüngeren Bruder. 

800 Quadratmeter stehen ihm zu Verfügung - doch Helmut schafft es nicht einmal, einen der riesigen Räume sinnvoll zu nutzen. Also beschließt er, das Anwesen für einen überraschend erschwinglichen Preis an zwei junge Paare zu verkaufen. Lediglich auf eine Sache besteht er bei Unterzeichnung des Vertrags: Er will sein lebenslanges Wohnrecht im Dachgeschoss behalten.

Dagmar (Caroline Frier) und Nina (Amelie Plaas-Link) sowie ihre Männer Oliver (Tristan Seith) und Rasmus (Mathias Harrebye-Brandt) können ihr Glück kaum fassen. Es soll jedoch keine Woche vergehen, bis sie den Haken an der Sache bemerkt haben: Entgegen der löblichen Ambition, die große Villa mit neuem Leben zu füllen, scheint es vielmehr so, als habe sich Helmut nur neue Opfer zum Quälen direkt vor die Haustür bestellt. (MH)

Schaue jetzt Nicht tot zu kriegen

Alle Staffeln von Nicht tot zu kriegen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nicht tot zu kriegen

00
? / 10
6 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren