Die besten Animes aus USA bei - Im Stream

  1. US (2005 - 2008) | Anime, High Fantasy
    Avatar - Der Herr der Elemente
    8.3
    229
    117
    Anime mit Zach Tyler und Mae Whitman

    Avatar - Der Herr der Elemente (OT: Avatar: The Last Airbender / AT: Avatar: The Legend of Aang) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die zwischen 2005 und 2008 ausgestrahlt wurde. Darin kehrt der legendäre Avatar Aang auf die Welt zurück. Es folgt ein Abenteuer voller Gefahren und Herausforderungen, da es die böse Feuernation auf den Herrn der Elemente abgesehen hat.

  2. 7.9
    110
    43
    Anime mit Aoi Yuki und Kenn Ôhashi

    Der Anime Cyberpunk: Edgerunners aus dem Hause Netflix spielt in der Welt des Videospiels Cyberpunk 2077. In einer Stadt der Zukunft sind die Menschen von Technik und Körpermodifikationen besessen. Hier wird ein junger Mann von der Straße zum gefürchteten Söldner.

  3. US (1987 - 1988) | Anime, Science Fiction-Serie
    7.5
    54
    22
    Anime mit Ekkehardt Belle und Florian Halm

    Als das neue Grenzland von den finsteren Outridern überfallen wird, ist das Star Sheriff-team mit seinem neuentwickelten Super-Roboter Ramrod die letzte Hoffnung für die Siedler. Doch sind Saber, Colt, Fireball und April den Plänen des gerissenen Überläufers Jesse Blue gewachsen - der noch eine ganz persönliche Rechnung mit Ihnen offen hat?

  4. 7.4
    83
    39
    Klassische Zeichentrickserie von Gôshô Aoyama mit Paul T. Taylor und Matt Moore

    Die erfolgreiche japanische Animeserie Detektiv Conan basiert auf dem gleichnamigen Manga von Gosho Aoyama.

  5. US (2020 - 2024) | Anime, Animationsserie
    6.5
    25
    10
    Anime mit Claudia Christian und Derek Phillips

    In der animierten Netflix-Serie Blood of Zeus erhält ein unehelicher Sohn von Göttervater Zeus den Auftrag, den Himmel und die Erde zu retten - gegen den Widerstand einer rachsüchtigen Göttin und ihrer monströsen Helfer. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021 - 2022) | Actionserie, Science Fiction-Serie
    6.8
    34
    7
    Actionserie mit Yûsuke Kobayashi und Iku Minase

    Die Animeserie Pacific Rim: The Black aus dem Hause Netflix basiert auf den gleichnamigen Kinofilmen. Die Serie erzählt die Geschichte eines Geschwisterpaares, das einen zurückgelassenen Jaeger steuern muss. Denn nur mithilfe des Riesenroboters können die Geschwister auf der Suche ihrer Eltern das feindliche Land durchqueren.

  8. US (2021 - 2023) | Animationsserie, Fantasyserie
    6.2
    53
    27
    Animationsserie mit Temuera Morrison und Lucy Liu

    Star Wars: Visionen ist eine Sammlung von ungewöhnlichen Kurzfilmen aus der weit, weit entfernten Galaxis. Jede Episode erzählt eine alternative, in sich abgeschlossene Star Wars-Geschichte in unterschiedlichen Animations-Stilen, die uns den Sternenkrieg aus einem neuen Blickwinkel zeigen.

  9. US (1984 - 1987) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    6.8
    7
    2
    Science Fiction-Serie mit Michael Horton und Michael Bell

    Diese Serie aus dem Jahr 1984 war das erste Auftauchen der Transformers auf dem Bildschirm. Autobots und Decepticons bekämpfen sich bis aufs Getriebeöl, wobei die Decepticons der Erde sämtliche Energievorräte nehmen wollen und die Autobots die Menschen beschützen.

  10. JP (2012 - 2013) | Abenteuerserie, Drama
    6.8
    18
    3
    Abenteuerserie mit Daisuke Ono und Ken'ichi Suzumura

    Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato ist eine Serie mit Daisuke Ono, Kenichi Suzumura und Houko Kuwashima, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  11. US (2004 - 2007) | Actionserie, Anime
    5.7
    4
    Actionserie mit David Kaufman und Grey Griffin

    Die Zeichentrickserie handelt vom 14-jährige Danny Fenton, der nach einem Unfall mit einem Geisterportal nach Belieben zwischen der Form als Mensch oder Geist wechseln kann. Als “Danny Phantom” kämpft er von diesem Zeitpunkt an gegen das Böse. Allerdings gibt es ein großes Problem: Dannys Eltern sind Geisterjäger und sie wissen nichts von seinem Geheimnis…

  12. JP (2021) | Anime, Fantasyserie
    5.9
    14
    4
    Anime von Lesean Thomas mit Lakeith Stanfield und Takehiro Hira

    Yasuke ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix über einen afroamerikanischen Samurai in einem alternativen historischen Japan mit Magie und Kampfrobotern. Der herrenlose Ronin Yasuke wird damit beauftragt, ein Mädchen zu beschützen, das von dunklen Mächten bedroht wird.

  13. US (2022) | Anime, Actionserie
    5.8
    20
    8
    Anime mit Kimberly Brooks und Matthew Mercer

    Die Animationsserie Dragon Age: Absolution aus dem Hause Netflix ist eine Adaption der Videospiel-Reihe Dragon Age. Erzählt wird die Geschichte der Elfe und Söldnerin Miriam, die sich ihrer Vergangenheit stellen muss, um sich und ihre Freunde zu retten.

  14. JP (2019 - 2020) | Anime
    5.7
    20
    9
    Anime mit Nao Tôyama und Jun Fukuyama

    7SEEDS ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix. Sie spielt in der nahen Zukunft, nachdem ein Meteorit auf der Erde eingeschlagen ist.

  15. 5.9
    14
    1
    Science Fiction-Serie mit Elizabeth Maxwell und Chris Jai Alex

    Cannon Busters ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf einem Comic von LeSean Thomas basiert. Darin begeben sich drei Außenseier auf ein Abenteuer durch eine Science-Fiction-Fantasy-Welt, in der Hoffnung, ein belagertes Königreich zu retten.

  16. US (2023) | Anime, Animationsserie
    5.6
    14
    2
    Anime mit Nicolas Cantu und Mae Whitman

    Mit der Anime-Serie Skull Island schlägt Netflix ein neues Kapitel des Monsterverse auf. Basierend auf dem Film Kong: Skull Island folgt die Serie einer Gruppe von Menschen, die auf der Insel voller prähistorischer Monster gestrandet ist.

  17. JP (2011) | Anime, Actionserie
    5.4
    9
    Anime

    Blade‘s story revolves around the “Daywalker“, Blade, a vampire hunter born with the blood of both a vampire and a human. While in Japan on a mission, Blade manages to track down Deacon Frost, the vampire responsible for the death of his mother. Blade also ends up confronting “Existence”, a modified-vampire organization.

  18. US (2023) | Anime, Actionserie
    6.7
    5
    2
    Anime von Adi Shankar mit Nathaniel Curtis und Caroline Ford

    Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf dem Videospiel Far Cry 3: Blood Dragon basiert. Darin wird der in einem Hochsicherheitsgefängnis eingesperrte Supersoldat Dolph Laserhawk auf waghalsige Undercover-Mission geschickt.

  19. JP (2011) | Anime
    5.5
    6
    1
  20. US (2019) | Anime, Animationsserie
    5.8
    8
    3
    Anime mit Vic Chao und Mike Colter

    In der Netflix-Animationsserie Die sechs Hände der Rache schließen sich drei junge Martial Arts-Kämpfer mit einem DEA-Ermittler und der mexikanischen Bundespolizei zusammen, um den Tod ihres Mentors zu rächen. (MW)

  21. 3.3
    1
    2
    Anime

    Die Rugrats sind älter geworden und nun zwischen 9 und 13 Jahre. “All Grown Up” ist der Nachfolger der Zeichentrickserie um die Babys Tommy, Chuckie, Phil, Lil und Co. Im Kern sind sie noch immer wie damals, als sie noch Windeln trugen, aber sie sind reifer geworden und haben ein paar neue Eigenschaften dazugewonnen. Eines ist aber gleich geblieben: Angelica ist gemein…

  22. US (2007 - 2009) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    ?
    4
    1
    Science Fiction-Serie mit Peter Stormare und Lance Henriksen

    Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse wird in dieser brandneuen Serie wieder zum Leben erweckt! Detroit ist im 22. Jahrhundert der Ort schlechthin für alle Technikfreaks, Industrialisten und alles, was mit Robotern zu tun hat. Hier wird die Zukunft geschmiedet und dank der florierenden Roboterindustrie der Stadt auch richtig Geld gemacht. Und deswegen ist Detroit auch interessant für alle Kriminellen und Bösewichte - was zu unserer Geschichte führt. 50 Jahre zuvor stolpert ein junger bunter Haufen Autobots unter der Führung von Optimus Prime über das wichtigste Artefakt in der Geschichte der Transformers - den Allspark! Die Decepticons wollen den Allspark und seine Geheimnisse - und damit die Macht, das Universum zu kontrollieren - unbedingt haben. Optimus Prime und sein Trupp neuer Autobots kämpfen um ihr Leben, um die Zukunft von Cybertron zu retten. Zwar schaffen sie es, den Decepticons zu entkommen, sie fallen aber nach ihrer Bruchlandung im Lake Erie auf dem unbekannten Planeten Erde in einen 50 Jahre langen Tiefschlaf. Unsere Geschichte beginnt, als Optimus Prime und sein junges Team aus dem Tiefschlaf erwachen, gerade rechtzeitig, um die "neuen organischen Lebensformen (die Menschen)" bei ihrem Kampf gegen die Bösewichte in Detroit zu unterstützen. Aber dazu müssen sie sich in ihre Roboterform verwandeln, zu echten Helden werden, den Tag retten und ihrer Bestimmung folgen, alles Böse zu bekämpfen - auf der Erde und darüber hinaus!