Nicolas Cantu

✶ 08.09.2003 | männlich
Beteiligt an 3 Filmen und 10 Serien (als Sprecher und Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Nicolas Cantu

Nicolas Cantu ist ein Schauspieler, der die Hauptrolle in der Serie Die fantastische Welt von Gumball spricht sowie eine wichtige Rolle in der neuen The Walking Dead-Spin-off-Serie spielt.

Der 2003 geborene Nicolas Cantu soll schon mit sieben Jahren gewusst haben, dass er ein Schauspieler werden will. Daraufhin zog seine Mutter mit ihm nach Los Angeles, wo er erste Rollen als Sprecher bekam. So war er mehrfach als Rowan in Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker zu hören und sprach in Sofia die Erste: Auf einmal Prinzessin den Prinzen James.

Vor der Kamera sammelte er in der Serie The Good Place Erfahrung, wo er in der Episode Der Freudenspender aus der 3. Staffel den Jungen Raymond spielte.

Nicolas Cantu im The Walking Dead-Universum

Seine bisher größte Rolle erhielt Nicolas Cantu als Sprecher in der Serie Die fantastische Welt von Gumball. Ab Staffel 5 übernahm Cantu die Hauptrolle des Gumball, nachdem der ursprüngliche Sprecher die Pubertät erreicht hatte.

Im Juli 2019 wurde Nicolas Cantu schließlich für eine der Rollen in Untitled The Walking Dead Spin-off gecastet. Seine Figur wird als ein für sein Alter kleiner Junge beschrieben, der freundlich sein soll, aber eine "alte Seele". Der zweite Spin-off von The Walking Dead startet 2020 bei AMC. (JJ)

Bekannt für

3 Filme & 10 Serien mit Nicolas Cantu

7.8
Serie
Die fantastische Welt von Gumball
Irland | 2011 - 2019
3.9
Serie
The Walking Dead: World Beyond
USA | 2020 - 2021
6.9
Serie
The Unicorn
USA | 2019 - 2021
7.6
Serie
The Good Place
USA | 2016 - 2020
5
Serie
Teachers
USA | 2016 - 2019
?
Film
The Fabelmans
USA | 2022
?
Serie
Bizaardvark
USA | 2016 - 2019
?
Serie
Sydney To The Max
USA | 2019

Nicolas Cantu: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

13 Bilder zu Nicolas Cantu