Online Schauen:

Cyberpunk: Edgerunners ist eine Anime aus dem Jahr 2022 mit Aoi Yuki und Kenn Ôhashi.

Der Anime Cyberpunk: Edgerunners aus dem Hause Netflix spielt in der Welt des Videospiels Cyberpunk 2077. In einer Stadt der Zukunft sind die Menschen von Technik und Körpermodifikationen besessen. Hier wird ein junger Mann von der Straße zum gefürchteten Söldner.

Aktueller Trailer zu Cyberpunk: Edgerunners

Komplette Handlung und Informationen zu Cyberpunk: Edgerunners

In der futuristischen Megastadt Night City gilt das größte Interesse der Menschen der Technologie. Durch kybernetische Modifikationen lassen sie ihre Körper und damit auch ihre Lebensqualität verbessern. Night City ist eine gesetzlose Stadt, welche von mächtigen Unternehmen kontrolliert wird. Hier muss ein Streetkid namens David Martinez Tag für Tag um das Überleben kämpfen.

Bis vor kurzem lebte er mit seiner alleinerziehenden Mutter zusammen. Die Familie hat kaum Geld und David hat Stress in der Schule. Als er in einen Unfall mit einem nicht zertifiziertem Device-Update verwickelt wird, überlegt er die Schule zu schmeißen. Doch dann ereilt ihn ein schwerer Schicksalsschlag.

David und seine Mutter haben einen schweren Autounfall. Da sie nicht krankenversichert sind, erhält seine Mutter nicht die nötige Hilfe und verstirbt kurze Zeit später. Nun ist David auf sich allein gestellt und hoch verschuldet.

Um nicht alles in seinem Leben zu verlieren, beschließt der junge Mann eines Tages, sich ein illegales Militärimplantant in den Rücken einsetzen zu lassen, das ihm Stärke verleiht. Er driftet in die Kriminalität ab und beschließt, ein Edgerunner zu werden und die Rolle eines gesetzlosen Söldners, eines Cyberpunks, zu übernehmen.

Hintergrund & Infos zu Cyberpunk: Edgerunners

Im Sommer 2020 wurde verkündet, dass für Netflix eine Animeserie entsteht, die auf dem Video Game Cyberpunk 2077 von CD Projekt basiert. Produziert wird die Serie von Studio Trigger, das bereits für Anime wie Kill la Kill, Little Witch Academia oder Promare verantwortlich zeichnete. Die erste Staffel von Cyberpunk: Edgerunners besteht aus 10 Episoden, die erstmals am 13. September 2022 auf Netflix veröffentlicht wurden. (MW)

Schaue jetzt Cyberpunk: Edgerunners

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Cyberpunk: Edgerunners
Mehr Infos: HD | Japanisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Cyberpunk: Edgerunners

Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 7 Bilder zu Cyberpunk: Edgerunners

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cyberpunk: Edgerunners

8.0 / 10
286 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
15
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
108
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
10
Nutzer schauen diese Serie gerade
15.
Platz
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm