Wilfred ist eine Komödie aus dem Jahr 2011 mit Elijah Wood und Jason Gann.

Die US-Version der Serie Wilfred erzählt die Geschichte des depressiven Ryan (Elijah Wood), der keinen Plan hat, was er mit seinem Leben anfangen soll und sich umbringen will. Mitten in diesem Versuch wird er von seinen Nachbarn gefragt, ob er auf deren Hund Wilfred aufpassen kann. Doch Ryan sieht Wilfred als echten Menschen und nicht als Tier. Da beginnt zwischen den beiden eine ungewöhnliche Freundschaft.

Komplette Handlung und Informationen zu Wilfred

Ryan Newman hat sich mehr von seinem Leben erhofft und ist deprimiert, so wie es im Moment läuft. Deshalb beschließt er sich mittels eines Drogencocktails das Leben zu nehmen. Just in diesem Moment klingelt es an seiner Tür. Davor steht seine Nachbarin Jenna, die ihn kurzerhand bittet, auf ihren Hund Wilfred aufzupassen. Ryan sagt zu und ist erstaunt, als er Wilfred nicht als Hund auf vier Beinen, sondern als sprechenden Menschen im Hundekostüm wahrnimmt. Doch damit scheint er der einzige zu sein, denn alle anderen sehen in Wilfred einen stinknormalen Hund. Von dort an ensteht zwischen Ryan und Wilfred eine ungewöhnliche Freundschaft, die Ryan aus seinem Tief herausholt.

Hauptcharaktere von Wilfred

Ryan Newman (Elijah Wood) ist seit längerer Zeit depressiv und will sich das Leben nehmen. Von seinem Leben hat er sich mehr erwartet und ist unzufrieden. Er ist ein abgewrackter Anwalt, der durch seine Freundschaft mit Wilfred wieder auf den richtigen Pfad geführt wird.

Wilfred Fazio Mueller (Jason Gann) ist der 7-jährige Hund von Ryans Nachbarin Jenna. Er ist ein gewöhnlicher Hund, der von Ryan als Mensch im Hundekostüm wahrgenommen wird. Er wird zu Ryans Mentor und ist der Beschützer von Jenna. Er raucht, auch gerne mal Marihuana, trinkt Bier und isst für sein Leben gerne Junk Food.

Jenna Mueller (Fiona Gubelmann) ist Ryans Nachbarin und die Besitzerin von Wilfred. Sie hat immer einen flotten Spruch auf Lager und ist sehr attraktiv.

Hintergrundinfos zu Wilfred

Wilfred ist eine US-Sitcom, die auf der gleichnamigen australischen Serie Wilfred basiert. Darin spielte Jason Gann ebenfalls den Hund Wilfred. Die Serie lief von 2007 bis 2010 auf SBS. 2011 wurde der Stoff von David Zuckerman, Schöpfer von Family Guy, erneut aufgenommen und Elijah Wood, am meisten bekannt für seine Rolle des Frodo in Der Herr der Ringe: Die Gefährten, als Protagonist eingesetzt. Elijah Woods Lieblingsfilm ist Mein Freund Harvey, ein Film über einen Mann, dessen bester Freund ein Hase ist, den nur er sehen kann.

Schaue jetzt Wilfred

12,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 113 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 213 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Wilfred
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
12,99€
Kaufen
4Staffeln
Staffel 113 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 213 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 313 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 410 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Wilfred
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 4 Staffeln von Wilfred

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

3 Videos & 13 Bilder zu Wilfred

Wilfred - S01 Trailer (English) HD
Abspielen
Wilfred - S01 Featurette (English)
Abspielen
Wilfred - S01 Clip (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wilfred

6.6 / 10
610 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
15
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
207
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung