Blake Jenner

Blake Jenner

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler und Sänger Blake Jenner wurde am 27. August 1992 in Miami geboren und wurde an der Seite seiner späteren Ehefrau Melissa Benoist in der Musical-Serie Glee bekannt.

Biografie
Blake Alexander Jenner ist in Miami, Florida, geboren und aufgewachsen. Er hat drei ältere Brüder. Seine Mutter ist Kubanerin und sein Vater US-Amerikaner. Schon als Kind interessierte sich Blake Jenner für Musik und Film. Im Alter von neun Jahren fing er an, Schlagzeug zu spielen. Später brachte er sich zusätzlich das Gitarrespielen bei. Nach seinem Highschoolabschluss zog Jenner nach Los Angeles und verdiente sich sein Geld unter anderem als Kellner und Verkäufer, während er nebenbei Castings besuchte.

2011 ergatterte Blake Jenner einen Gastauftritt in der Comedyserie Melissa &... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Blake Jenner


Kommentare zu Blake Jenner

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix