5.6

Alles Betty! - Allein unter Models

USA (2006 - 2010) | Komödie, Drama | 4 Staffeln | Ab 12
Originaltitel:
Ugly Betty

Alles Betty! - Allein unter Models ist eine Komödie aus dem Jahr 2006 mit America Ferrera und Alan Dale.

US-Drama-Serie um das hässliche Entlein Betty Suarez, die nach dem kolumbianischen Original entwickelt wurde. Betty fängt bei einem Modemagazin in NYC an und erntet dort mit ihrem Aussehen fast nur Spott.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles Betty! - Allein unter Models

Betty ist der Inbegriff eines hässlichen Entleins. Mit dicken Brillengläsern und struppigen Haaren ist sie alles andere als ein Model. Sie besitzt aber ein gutes Herz und einen klugen Kopf. Bei ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Modemagazin ‘Mode’, muss sie sich ausgerechnet mit dem Thema Schönheit auseinandersetzen. Ihr Juniorchef Daniel Meade ist ein Schürzenjäger und natürlich anfangs nicht begeistert, was ihm für eine Assistentin an seine Seite gestellt wurde. Täglich müssen sich mit schlechtgelaunten Models, exzentrischen Designern und intriganten Konkurrenten herumschlagen. Mit der Zeit erkennen Betty und Daniel, dass sie ein gutes Team sind und es entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den Beiden.

Nachdem die kolumbianische Telenovela Yo soy Betty, la fea weltweit großen Erfolg feierte, entschloss sich der US-Fernsehsender ABC ein US-Remake in Auftrag zu geben. Unter Salma Hayek und ihrer Produktionsfirma Ventanarosa Productions entstand die Serie Ugly Betty. Auch die deutsche Telenovela ‘Verliebt in Berlin’ hat ihr Vorbild in der kolumbianischen Vorlage.

Schaue jetzt Alles Betty! - Allein unter Models

Alle 4 Staffeln von Alles Betty! - Allein unter Models

1 Video und 2 Bilder zu Alles Betty! - Allein unter Models

1 News zu Alles Betty! - Allein unter Models

Video
05.08.2010 - 13:00 Uhr
1
moviepilot trifft Salma Hayek

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles Betty! - Allein unter Models

5.6 / 10
75 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren